brauche mal rat!!!

hallo an alle,bin vor einigen tagen hier über das forum gestolpert.und trau mich auch mal was zu fragen.

und zwar habe ich an karneval eine frau kennengelernt,
es lief bis jetzt alles gut.

vorgestern sind wir dann im bett gelandet(naja war eher die couch,aber egal)

als es so richtig zur sache ging,und sie mit dem kopf,naja sagen wir mal "unten" war.meinte sie:

ich solle doch vorm blasen das kondom schon mal überstreifen????

okay,geschützter verkehr,war natürlich selbstverständlich und es war auch schön,als sie ihn mit kondom verwöhnt hat.halt nur ein bisschen "komisch"

nun aber zu meiner frage:

ist das nicht ekelig im mund??????
ich könnte mir nicht vorstellen,das sie da irgendwas von hatte?hatte auch probleme sie danach zu küssen,es schmeckte irgendwie ekelig.
hab sie nachher dann auch drauf angesprochen,ob sie es denn wirklich gewollt hat,oder nur wegen mir das gemacht hat,hätte sie natürlich nicht machen müssen.ich meine jetzt generell das in den mund nehmen mit oder ohne kondom.

hat da vielleicht hier schonmal jemand erfahrung mit gemacht?

p.s. wir sind uns beide einig das wir keine beziehung wollen,also nur eine reine bettgeschichte.

didi

1

Ob sie mit oder ohne Kondom etwas davon hat, Dir mit dem Mund die Nudel zu hart zu kochen, lass ich mal aussen vor......

Ich verlange bei 'ner neuen Beziehung, egal in welche Körperöffnung es mich bei ihr beim ersten Mal führen sollte, einen Aids-Test. Den kriegt sie auch von mir......

Da bleibt zwar immer ein Rest-Risiko, aber ich erspare mir die plastic fashion für meinen Löres, denn wenn ich eines hasse sind es: Kondome......

3

Klingt irgendwie nach Hurengewohnheit, sorry.
Wegen dem Ekelfaktor machen die meisten auch oral nur mit Gummi.
Frag sie doch das nächste Mal, ob sie bei einem neg. Test deinerseits auch ohne (blasen) möchte.


Gruß, Ilka

5

Bei reinen Bettgeschichten mache ich das ganz genau so - lieber einmal mehr den Gummi benutzt als das eine entscheidende Mal zu selten. Ein negativer Aids-Test überzeugt mich nur, wenn ich eine Beziehung mit Treueanspruch führe.

Gruß, wulla

12

hab nochmal was dazu zuschreiben.

wegen aidstest.
sorry aber verlangt das wirklich jemand????
ich meine man kommt sich näher und ihr sagt dann:
zeig mal deinen test???

oder das vorher schon zu fragen,is´n bisschen platt meint ihr nicht?

didi