Wer einmal fremdgeht....???

Möchte mal eure Meinung hören:
Meine Freundin behauptet, wenn ein Mann einmal eine Affäre hatte wird er's immer wieder tun...
#kratz

1

hallo,

ja ich denke schon das dieses oft zutrifft, erst recht wenn es mehr oder weniger gutgegangen ist.

als ich meinen mann kennengelernt hab hat er mir ja erzählt gehabt das ers schon mal fremdgegangen ist, ich hatte dieses spruch immer im hinterkopf naja 8 jahre gings gut und dann wurden wir von vorne bis hinten vom feinsten belogen und betrogen über nen langen zeitraum....

lg
andrea

2

Ich habe zwar keine einschlägige Erfahrung, kenne aber einige Männer (Kollegen), die eine Affäre nach der anderen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die geäußerte Meinung bei vielen Männern (aber auch bei Frauen!!!) stimmt, aber es halt wie bei allen pauschalen Aussagen: es wird natürlich auch Ausnahmen geben.

3

tja - ich glaube vor allem, daß fremdgehen immer irgendwann auffliegt, besonders wenn es regelmäßig passiert. acht jahre sind da natürlich schon wirklich heftig.

aber ich würde den stab so pauschal nicht über eine mehrheit von männern brechen wollen. ich glaube schon, daß viele es bei einem versuch belassen.

4

Kommt auf die Frau an...

Ein Mann der zu Hause alles bekommt, geht nicht fremd. Und unter alles vestehe ich nicht die weibliche Definition von alles, sondern das, was ein Mann sich vom Sex wünscht.

5

Ich denke das trifft zu.

Allerdings würde er mich kein zweites Mal betrügen.

9

hi dodo,
die behauptung deiner freundin ist relativ.
könnte auch heissen:
"eine frau die einmal fermd geht, geht immr fremd."
daher auch die vielen kuckuckskinder.#schock;-)

grüßle
wolf

11

Ja, das trifft - auch nach meiner eigenen Erfahrung - zu, solange es sich um denselben Partner dreht. Ich bin meinem damaligen Freund immer wieder fremd gegangen. Bei anderen Partnern nie...

12

Fremdgehen ist so eine Sache...#kratz

Tut man es , um auszubrechen, oder weils Jadglust / Sport ist?