Wer einmal fremdgeht....???

Möchte mal eure Meinung hören:
Meine Freundin behauptet, wenn ein Mann einmal eine Affäre hatte wird er's immer wieder tun...
#kratz

1

hallo,

ja ich denke schon das dieses oft zutrifft, erst recht wenn es mehr oder weniger gutgegangen ist.

als ich meinen mann kennengelernt hab hat er mir ja erzählt gehabt das ers schon mal fremdgegangen ist, ich hatte dieses spruch immer im hinterkopf naja 8 jahre gings gut und dann wurden wir von vorne bis hinten vom feinsten belogen und betrogen über nen langen zeitraum....

lg
andrea

2

Ich habe zwar keine einschlägige Erfahrung, kenne aber einige Männer (Kollegen), die eine Affäre nach der anderen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die geäußerte Meinung bei vielen Männern (aber auch bei Frauen!!!) stimmt, aber es halt wie bei allen pauschalen Aussagen: es wird natürlich auch Ausnahmen geben.

3

tja - ich glaube vor allem, daß fremdgehen immer irgendwann auffliegt, besonders wenn es regelmäßig passiert. acht jahre sind da natürlich schon wirklich heftig.

aber ich würde den stab so pauschal nicht über eine mehrheit von männern brechen wollen. ich glaube schon, daß viele es bei einem versuch belassen.

4

Kommt auf die Frau an...

Ein Mann der zu Hause alles bekommt, geht nicht fremd. Und unter alles vestehe ich nicht die weibliche Definition von alles, sondern das, was ein Mann sich vom Sex wünscht.

5

Ich denke das trifft zu.

Allerdings würde er mich kein zweites Mal betrügen.

9

hi dodo,
die behauptung deiner freundin ist relativ.
könnte auch heissen:
"eine frau die einmal fermd geht, geht immr fremd."
daher auch die vielen kuckuckskinder.#schock;-)

grüßle
wolf

11

Ja, das trifft - auch nach meiner eigenen Erfahrung - zu, solange es sich um denselben Partner dreht. Ich bin meinem damaligen Freund immer wieder fremd gegangen. Bei anderen Partnern nie...

12

Fremdgehen ist so eine Sache...#kratz

Tut man es , um auszubrechen, oder weils Jadglust / Sport ist?
Es kommt auf die Situation an, auf den Charakter usw.---

kann es auch sein, dass man es lässt, wenn der / die Richtige im Leben auftaucht?:-D
Man sozusagen den passenden Schuh ans Bömmelchen bekommt???#freu

Es gibt notorische Fremdgänger / innen.....
und denen ist meist nicht zu helfen, bis die mal so richtig vera...t werden...#freu:-[#cool

im Allgemeinen jedoch ist das schon fast eine sich selbst erfüllende Prophezeiung... wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er gleich die Wahrheit spricht!#kratz#schock#schmoll

......

Es gehören auch zum Fremdgehen immer mindestens drei:
einer der geht (fremdgeher), einer der gehen lässt (verlassener), und einer der mitgeht (Betthupferl)!


S.

13


Wer diesen Pfad einmal eingeschlagen hat,der wird es sicher hier und da immer mal wieder tun.Egal ob Frau oder Mann!Damit meine ich jetzt nicht alle Menschen.Ausnahmen gibts natürlich auch hier!Gründe dafür sind vielfälltig! Nur Menschen die immer sagen,wenn zu hause alles stimmt,geht man nicht fremd,das glaube ich persönlich überhaupt nicht!

LG.Moeze.:-)