Anpinkeln!?

Schönen Abend!

Mein Mann findet es geil, wenn ich mich über ihn stelle und ihn dabei anpinkele.
Manchmal trinkt er sogar meinen "Natursekt". #fest

Am Anfang fand ich es schon etwas komisch, aber mittlerweile gehört es einfach zu unserem Sexleben dazu.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Habt Ihr das auch schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße

#huepf #huepf #huepf #huepf


1

Hallo

mein mann findet das genauso geil #huepf ich hatte anfangs überhaupt keine Probleme damit. Es gehört einfach dazu, und ist was ganz inniges und intimes #freu #freu wie so ein kleiner Liebesbeweis

#hicks manchmal, wenn wir morgens vor der arbeit #sex haben #hicks lässt er sich das in seine emil Flasche abfüllen #hicks und süffelt das auf der arbeit.

er sagt dann immer, warte nur bis ich heute Abend zu Hause bin Baby #huepft und heizt sich mit seinem Lustgetränk auf Arbeit ein #freu #sex #sex

#huepf

6

Gott seit ihr ekelig.

Sowas nenn ich krank in der Birne.

Kackt ihr euch auch aufn Bauch?

10

Meine Kloschüssel kriegt auch immer fast einen Abgang, wenn ich mein Pipi da reinmache...
Nur mit dem Fremdpinkeln kommt sie nicht klar.

14

nunja jedem das seine....aber ist es dann nicht mühsam jedesmal das bett neu zu beziehen weil es vollgepinkelt ist......!vom dem anderen ganz zu schweigen...:-%

man da muss ich jetzt auch mal mein bläschen leeren gehen......> klooooooooooo ich kommmmmeeeee


von mir.......

16

Erfahrung damit?
Nee,nie und nimmer.
Ich persöhnlich finde es pervers.Also eher das trinken.:-%
Aber euch muss es ja gefallen,wie es ja auch scheint.

20

Für mich hat das alles nichts mehr mit Sexualität zu tun.
Die Leute, die das praktizieren, haben für mich eher ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität.
Das ist einfach nur widerlich und ich könnte:-% wenn ich sowas lese.

24

hallo,
nein keine erfahrung,und auch kein interesse...wozu bezahle ich sonst mein teures wasser im haus,wenn ich mein klo nicht nutze.
aber mutig,wie hier wieder die meisten in schwarz schreiben ;-)
liebe grüsse,yvonne

25

Hallo,

ich glaub mein Frühstück kommt mir gerade wieder hoch.:-%
Hätte ich doch bloß nicht den Link von Pati gedrückt.
Mein Gott gibt es kranke perverse Menschen.
Wie kann man nur Kot essen?Und dabei noch geil werden?
Ich dachte das machen nur Alzheimerpatienten.

Körpersekrete schmecken ist ja die eine Sache, aber Körperabfälle die auch noch gesundheitschädliche Bakterien enthalten essen oder trinken grenzt schon an psychiche Störungen.
Schade das man den Typ nicht erreichen kann sonst hätte ich den mal 'ne Portion Kake von meinen Kindern in der Windel geschickt.;-)

26

Ich finde es schön, wenn man hier immer zu hören bekommt "werd mal erwachsen und du musst noch viel lernen"... #freu#heul#freu#heul

und dann lese ich hier soetwas, ja...

büdde lieber Gott *fleh*
wenn das dabei herrauskommt, wenn ich älter werde, dann lass mich immer 20 bleiben #heul
(scheisse, ... Samstag werd ich schon 21...)

Trotzdem euch noch viel Spass #hicks