Umfrage: Blastechnik bei geschätzten 21 cm. Er will dass ich ihn ganz in den Mund nehme!

hallo leute

ich bin erst kurz mit meinem neuen freund zusammen. alles schön mit ihm, alles ist gut. er hat geschätzte 21 cm penislänge. ich habe nichts gegen blasen und mich macht es auch an, aber er sagt mir immer bei voller ekstase "ja nehm ihn ganz rein.....noch weiter....jaaaaa" und wenn ich es mache klopft er mit seiner flachen hand gegen meine wange in der sich sein penis befindet und stöhnt immer lauter. das tut mir nicht weh.
ich kenne nur sowas nicht und frage mich was ihm das gibt?
es ist sowieso schon schwer für mich fast den ganzen penis in den mund zu nehmen. geht ja nur in den wangen, gerade rein würde ich ja den sogenannten würgereiz bekommen. hinterher tut mir der mund ganz schön weh.
kennt ihr das und was bezweckt er damit?

p.s. ich werde mit ihm auch noch darüber reden, würde nur gerne schon mal vorab ein paar meinungen hören.

gruss

sorry mein blöder nick - mir ist nichts anderes eingefallen

1


Wenn du mal kein Fake bist

2

Ich denke, das gibt ihm den Kick, dass er es nicht nur an seinem Penis spüren kann, sondern auch mit seiner Hand, dass er die "Kontrolle hat".

Ist doch schön, dass er es so genießt! ;-)

4

Wow, bist du gut im schätzen. Auf den Zentimeter genau.
Könnte es nicht aber auch 20,5 cm sein??

6

beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen #augen.

was bei 21 cm würgt es dich schon?

dat is ja lächerlich im vergleich was ich mir alles in nen hals schiebe #schock :-p

8

Hallo blasihasi,
unglaublich, was für antworten du bekommst... ausserdem hast du ja geschrieben: "geschätzten" 21 cm, also müssste man nicht weiter nach der grösse fragen...
Allerdings: ich konnte das noch NIE, ich meine, meinem mann einen blasen. Einfach wegen des geruchs...;-o(

15

Hi,

das ist natürlich nicht ganz leicht, aber eine Möglichkeit gibts, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Leg Dich auf den Rücken quer aufs Bett / Tisch ... und zwar so, daß Der Kopf über die Kante hinausragt. Entspann Dich und laß ihn locker nach unten hängen. Wenn Du jetzt den Schwanz in Deinen Mund einführst, ist der Würgereiz wesentlich geringer bzw. gar nicht vorhanden. Du kannst ihn dann nicht blasen, aber Dein Freund kann dich in den Mund vögeln. Das eine ziemlich scharfe Erfahrung und damit bekommst Du dann auch lässig mehr als 21 cm untergebracht ;-)

Hinweis 1: #aha Du musst durch die Nase atmen können, sonst erstickst Du, also bitte nicht mit Schnupfen machen!

Hinweis 2: #aha Nicht jeder kann ohne Probleme den Kopf für 5 bis 10 Minuten nach unten halten - das solltest Du vorher ausprobieren!

Hinweis 3: #aha Schärf dem Typen ein, daß er sich beim kleinsten Zeichen von Dir zurückzieht und daß er vorsichtiger zu Werke geht als beim vaginalen oder analen Verkehr.

16

Hallo ihr da! Natürlich ist es für uns ein hochgenuß wen wir von einer hübschen Frau einen geblasen bekommen. Und wenn sie dazu noch reinbeißt dann noch besser. Beim Sex setzt nun mal das Großhirn aus und das Kleinhirn übernimmt. ( Reiner Sex trieb. Vermehrung Genetisch veranlagt. Können wir nicht dagegen tun.) Die Frau sagt auch Schwanzgesteuert. Aber die vorstellung ist schon erotisch. Oder lässt du dir nich die schnecke lecken? Das wäre schade. Mußt du mal probieren. Er da unten und du beumst dich auf vor verlangen. Das ist Sex pur.