würdet ihr diese Aussage verzeihen

Kurz und knapp. drei Kinder, seit dem letzten Sex sind 6 Monate vergangen und ich habe das Thema schon oft angeschnitten. Mein Mann will nicht, er ist angeblich immer müde, ausgelaugt usw....
Beim letzten Streit hat er mir an den Kopf geworfen das ich lieber die Bude putzen soll als mit ihm pennen zu wollen.
Das hat mich so verletzt das ich mich innerlich zurückgezogen habe und ihn das auch spüren lasse.
Ich küsse ihn nicht mehr, ich ziehe mich komplett zurück.
Vor diesem Streit wollte ich ihm einen blasen und da kam null Reaktion.
Als wäre es ihm komplett gleichgültig.
Wir hatten zwar nie viel Sex aber so einmal die Woche war es immer.
Ich habe mir zwar schon gedacht das er vielleicht fremd geht aber das glaub ich dann doch nicht.
Über das Thema Sex haben wir schon so oft gesprochen und letzten Endes hat sich nix getan ausser ich will mal wieder und er fühlt sich in die Enge getrieben.
Vom ihm kommt nix, er meint wir führen ne gute Ehe und ich soll zufrieden sein mit dem was ich hab.
Tja ich weiss das mir was fehlt nur ich kann ihm diesen Spruch nicht verzeihen.

1

#kratz

#augen

2

Der Spruch ist dumm, blöd und gemein aber sicherlich nicht wirklich so gemeint.

Wenn jemand so extrem aggresiv reagiert würde ich das eher als Ausdruck des sich in die Enge getrieben fühlens werten. #schwitz

Und mal ehrlich - was gibt es für einen Mann Schlimmeres als auf sexuellem Gebiet nicht zu genügen

7

seh ich ähnlich

wann reagiert man so? wenn man extrem genervt ist.

Und vielleicht hatte er recht und es war sehr unaufgeräumt und unsauer. Er kommt nach Hause, sie ist geil und die Bude sieht aus wie "achherje"....

13

Also, er kommt nach hause sie ist geil und ihm fällt nur der Staub/die Unordnung auf... ich denke nicht das wenn seit 6 Monaten nichts läuft, dass es an der Haushaltsordnung liegt. Ein Mann genervt davon das eine Frau Sex will...#kratz da muß etwas anderes hinterstecken. Finde ich sehr verletzend, die Aussage bzw. genervte Reaktionen auf deine Annäherungsversuche: Allerdings wirst du ohne Ursachenforschung nicht weiter kommen und jede Ablehnung wird dich trauiger und verletzter machen. Vielleicht ist es so das sein Bedürfnis nach Sex durch Sorgen, Ängste, Nöte... abgestumpft ist, vielleicht gibt es ein körperliche Ursache oder, und das wäre wohl das gemeinste, er hohlt sich seine Befriedigung anderswo, weil er dich für Haushalt und Kinder hat.
hoffe ich du kommst schnell dahinter, was dahintersteckt und kannst dann entsprechend damit umgehen#winke

weiteren Kommentar laden
3

kindergarten#schein

4

Hallo

hm der Spruch war doof aber ich würde ihn auch nicht so auf die Goldwaage legen.

Ich glaube daran das Sex nur in einer harmonischen Beziehung möglich ist (aufjedenfall ist es bei mir so).Ich brauche zum Beispiel auch Zärtlichkeiten zwischen durch und Frieden.Hat bei mir viel mit dem Kopf zutun.
Könnte auch nie sofort nach einem Streit mit meinem Mann ins Bett.

Habt Ihr viel Streß gehabt?
Vielleicht stört ihn einfach soviel drum herum das er einfach keine Bock drauf hat mit Dir zu schlafen.

Was sagt er denn dazu?Ihr habt doch schon drüber gesprochen.


lg

5

..........das ich lieber die Bude putzen soll als mit ihm pennen zu wollen.....



Er hat das nicht nur in Wut dahergesagt. Er hat es auch so gemeint.
Also wenn bei meinem Mann null Reaktion käme, wenn ich ihm einen blasen will, dann müßte schon mächtig was nicht stimmen.
Wahrscheinlich sieht er dich tatsächlich nur noch als Frau für das #putz.
Füge dich deinem Schicksal oder ändere etwas.


Viel Glück.









Also ein bischen putzen musst du aber schon...

6

Wenn einem Mann schon auffällt, dass besser die Bude geputzt werden sollte anstatt dass er nen Blowjob genießen darf - wie mag da die Bude wohl aussehen #schock?

Lichtchen

16

Das war auch mein erster Gedanke #zitter

17

So kann nur eine Frau denken !!!

Im Normalfall kann die Bude aus männlicher Sicht aussehen wie sie will.

Im Extremfall wäre man als Mann vielleicht "danach" motiviert gemeinsam aufzuräumen. Danach!;-)

LG Pher

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Leidensgenossin,

gleiche Situation bei mir, mit dem Unterschied: keine Kinder und das letzte Mal ist 4 Monate her.
vorgestern hat er mich als "faule Drecksau" beschimpft und daran habe auch ich schwer zu knabbern. Ich bin wütend, traurig, enttäuscht und extrem verletzt.
Ich fühle mich eh schon nicht mehr geliebt, geschweige denn begehrt, aber mit dieser Beschimpfung hat er echt den Vogel abgeschossen! Eine Entschuldigung? Vergiss es!
In mir machen sich mal wieder Trennungsgedanken breit.

Liebe Grüße!

25

Wenn ich sowas lese geht mir die Hutkante hoch.
Ihr habt keine Kinder?
Prima!
Was hindert dich sonst noch, dich von diesem Schwachkopf zu trennen?

28

#pro

9

hi. ich will ja nix sagen und den teufel an die wand malen, aber es gibt auch männer, die beim sex schmerzen haben oder sich etwas verändert hat körperlich und sich dann dafür schämen...habe das gleiche erlebt...nur hat mein mann zu mir gesagt, ob ich denn nicht mal wieder ins fitnessstudio wolle... als ob ich ihm zu unattraktiv geworden wäre. das hat tief gesessen und es hat mich so sehr verletzt, dass ich mich trennen wollte, weil er mich lange ablehnte...irgendwann hat er mir dann gebeichtet, dass er schmerzen hat...

10

Mein Plan.
Ich hätte ihm nach so einem Spruch ersteinmal den Hintern versohlt, aber sowas von.
Und dann hätte ich nachgedacht. Und mich umgesehen in meiner Wohnhöhle. Vielleicht wäre mir dann ein Licht aufgegangen. Wenn ja, wäre ich losgezogen, Geld in Putzmittelchen investieren.
Und damit komme ich jetzt zu dem Part, über den sich die Männer hier freuen werden:
Ich hätte geputzt, was das Zeug hält. Danach wäre ich duschen gegangen, hätte das volle Pflegeprogramm durchgezogen (Ja, Männer, AUCH das, was ihr evtl. vermutet). Um mich letzten Endes duftend im Bademantel hinzusetzen und auf die Dumpfbacke von Mann zu warten.
Dann hätte ich es ihm so richtig besorgt. Eben wie seit 6 Monaten Unterversorgung. Ihm wäre wieder eingefallen, warum er MICH an seiner Seite hat. Und er wäre dankbar dafür gewesen. Unendlich dankbar.

Danach dann hätte ich ihn rausgeschmissen. Aber hochkant.

12

Moment...du versohlst erst den Popo.....dann gehste putzen und dann wird ge........?

Nur weil Dein Partner angedeutet hat, die Wohnung ist unordentlich?


Mhh...also Gunni....was ich Dir schon immer sagen wollte: Du bist die unordentlichste Frau die ich kenne, und Deine Haushaltsführung ist unter aller Sau.


So.....ab 19 Uhr bin ich zu Hause....geputzt ist schon, und wenn hier einer versohlt dann ich, aber den Rest darfst Du wie oben beschrieben gerne durchführen. #verliebt


;-)

14

Es ist toll, dass ihr immer kommt, wenn frau euch braucht.
Ich liebe Männer.

Ich brauch nur noch deine Adresse, dann komm ich rüber.
Oha, grad fällt mir was ein: Ich meine mich zu erinnern, dass du gar nicht sooo weit weg wohnst von mir. #zitter
Also: Guni, achte auf deine Worte. Wie heisst es noch gleich?

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Das war es...

Bei mir ist auch sauber, übrigens. Muss nur noch duschen. Und so.#schein
Nein, meine Klappe KANN ich einfach nicht halten...

weitere Kommentare laden