Bin ich ihm damit zu nah getreten ? :-(

hallo,

ich bin seit einigen monaten in einen arbeitskollegen total unglücklich verliebt :-( nun ja er weiß und hab eine abfuhr damals bekommen. da wir jeden tag zusammen arbeiten und ein echt super verhältnis haben macht es die sache nicht einfacher. ab und an denk ich das sich von seiner seite doch was entwickelt hat weil ich ihn immer wieder dabei erwische wie er mich anschaut.

nun hab ich ihm heute eine sms geschrieben das es mir leid tut das ich manchmal nicht so gut drauf bin " da er mich auch schon oft auf der arbeit deshalb drauf angesprochen hat" hab es mir einfacher vorgestellt aber bekomme dich nicht aus meinem und das er so lieb zu mir ist und das er vieleicht mal ein arsch zu mir sein soll vieleicht klappt es ja dann.

nun hab ich keine antwort bekommen :-( bin ich damit zu weit gegangen ? oder was denkt ihr.

danke euch im vorraus.

Lg sandra

1

hi

ich denke auch nicht das du eine Antwort bekommst!
Warum?
Was soll er zurück schreiben?, schon gut?
wenn er dich schon drauf angesprochen hat dann wird er jetzt nicht sagen passt schon.
Sorry!

3

stimmt...hab ja schließlich auch keine frage gestellt ;-)

2

Muß noch dazu sagen das wir uns schön näher gekommen sind aber da war alkohol im spiel und er sagte danach als wir wieder nüchtern waren und ich ihn darauf angesprochen habe "es wäre das einfachste das wir es jetzt auf den alk schieben" :-[

5

ganz ehrlich, ich würde es lassen dass mit dem alk sagt echt alles. zeig ihm die kalte schulter dann denkt er HÄ, was ist jetzt los#kratz

7

Fande diese Aktion auch nicht toll von ihm aber es ist nun mal so ...

Danke Dir #blume

weiteren Kommentar laden
4



Vielleicht hat er es noch nicht gelesen...
Vielleicht hatte er noch keine Zeit Dir zu antworten...
Vielleicht weiß er schlicht und einfach nicht, WAS er jetzt antworten soll...
Vielleicht möchte er morgen mit Dir persönlich sprechen...

Ich kenne dieses Gefühl - wenn man auf SMS-Antworten wartet!
Es kann einen verrückt machen...

Wenn er garnicht reagiert, würd ich nichts mehr in diese Richtung erwähnen!

Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Gefühl nicht trügt!
Vielleicht kann sich ja doch noch etwas entwickeln!

ALLES GUTE #klee

6

DANKEEEEEE DIR #blume

8

hallo,

also zu nahe getreten bist du ihm sicher nicht, aber vielleicht einfach auf den keks gegangen.

was soll er denn machen?

warum hast du ihm das überhaupt geschrieben?

weil du wolltest, dass er an dich denkt?
weil du wolltest, dass er weiss wie du fühlst?
weil du wolltest, dass er sich mies fühlt?

er will nicht, du muss damit klar kommen! da helfen auch solche sms nicht, ganz im gegenteil!

9

Was beschwerst Du Dich denn jetzt?

Du wolltest das er wie ein "arsch zu Dir ist" damit Du besser drauf klar kommst, das Du nicht seine Angebetete wirst.

Tscha, nu, er benimmt sich jetzt wie Arsch, weil er Dir nicht antwortet und schon jammerst Du wieder.

Was soll der Gute Dir denn Antworten?

"Ach Geliebte, es tut mir ja so leid, das ich Dich so lange im Ungewissen ließ, ich schaute Dich täglich so intensiv an und hoffte ich hätte Dir damit meine wahren tiefen, Gefühle für Dich offenbart. Verzeih mir, Du schönste Blume in meinem Garten, ich liebe Dich so sehr, laß uns die Zukunft zusammen verbringen?"

Oder lieber so:

"Meine Fresse Alte kapier schon das ich nix von Dir will. Geh und such Dir nen Macker der Dich will!"

Oder so:

"Jo paßt schon, aber morgen behandel ich Dich wie den letzten Arsch".


Vielleicht wirds mal an der Zeit das Du schnallst das der Mann an einer Beziehung mit Dir kein Interesse hat. Du leidst unter Grübelzwang und bist dabei schrecklich lästig. Mich würde es grausen wenn ich jeden Tag mit jemand zusammenarbeiten müsste, von dem ich genau weiß, das er nur darüber nachdenkt ob vielleicht bei mir doch noch die Flammen der Liebeslust über mir zusammenschlagen.

Akzeptiere es doch einfach so wie es ist und nerv nicht weiter rum.e


10

Wer lesen kann ist klar im vorteil ...und wenn du genervt bist dann gehe offline dun mußt es ja nicht lesen. finde es respektlos was du hier von dir gibst.

denk mal drüber nach bevor du weiter hier die leute von der seite anmachst...

11

Ich finde auch, dass man sich solche Antworten einfach denken sollte...

Hat er sich noch gemeldet?

weitere Kommentare laden