Haarige Sache..?

Hallo zusammen,

ich will mal eine Umfrage unter Euch Damen machen, wie es bei Euch unten rum so aussieht?
Vollrasur oder Wuschelhaar?

Ich trage es im Moment gut getrimmt aber noch mit erkennbaren Haaren. Ganz ohne schaut mir zu sehr nach Mädchen aus...

Wie sieht es bei Euch aus?
Worauf stehen Männer denn am meistenß

Grüße
Wuschelkopf

1

Hallo!
Also ich persönlich finde, dass Haare nur auf den Kopf gehören! Bei mir ist "kalschlag"
Ich kann es auch nicht leiden, wenn nur kleinste Stoppeln nachwachsen.
Aber da gibt es ja unterschiedliche Ansichten!

LG

2

Worauf Männer am meisten stehen ist eine recht komische Frage.
wie du sicher feststellst ist es bei uns Frauen unterschiedlich weil es nun einmal Geschmacksache ist-so ist es auch bei Männern.
Tatsächlich gibt es auch Männer die auf Intimbehaarung stehen, damit meine ich aber jetzt nicht bis zur Unkenntlichkeit getrimmt oder nur ein Streifen sondern richtig.
Meinem ist es wurscht solange man nicht damit Zöpfe flechten kann und wie du finde ich dass ganz ohne zu sehr nach Kind aussieht.

3

Bei mir muss alles ab!
Sonst fühl ich mich nich wohl und mein Schatz steht auch nich so sehr auf Mund voller Haare wenn er mich leckt...

So ist es mit mir bei ihm auch, bitte alles schön kurz wenigstens...
Es reicht mir aber bei ihm wenn es schön getrimmt ist...
Obwohl richtig glatt rasiert natürlich besser kommt...

Aber das ist etwas was jeder mit sich selbst und seinem Partner ausmachen muss...

4

Hallo

also bei mir wird alles weggemacht und ein kleiner Strich stehen gelassen. Mein Schatz ist jedoch getrimmt.

5

hi

mal das mal das nur nie "Wuschelhaare"- mag ich gar nicht.

Jetzt in der Schwangerschaft sind sie schon etwas länger-
ich "seh" nichts mehr #schein

Aber sonst kurz oder ab.

Mein Mann mag auch keine langen Haare im Mund haben.

lg k

6

hallo wuschelkopf,

mein mann mag es lieber, wenn alles weg ist. konnte mir das lange nicht vorstellen, habe es aber trotzdem mal ausprobiert und seitdem rasiere ich immer alles weg. fühlt sich toll an und ich empfinde es auch als angenehmer, wenn man seine tage bekommt.

eigentlich ist es aber doch egal, worauf männer im allgemeinen am meisten stehen, oder? ich meine, es ist wichtig, worauf du stehst. ist ja auch schließlich dein intimbereich.

7

Morgen,

bei mir müssen die Haare ab.
Ab und zu lass ich einen dünnen strich stehen.

Mein Männe steht auch nicht auf lange Haare wenn er mich leckt.
Aber den kleinen Strich den ich ab un zu stehen lassen, den findet er süss.


lg

8

Gestutzt und an den Seiten ausrasiert. Ganz ohne mag ich nicht.

9

ich hab auch nur einen Strich stehen.
Ganz nackt fühl ich mich nicht wohl. Aber zwischendurch muss das auch mal sein, wenn der Strich wieder unkontrollierbar wird. wächst ja leider wieder sehr schnell nach....