Dein ... wird nicht wirklich hart. Zu taktlos?

Hallo. Bei mir fing vor ein paar Wochen etwas an, wo ich noch keinen Namen dafür habe (Affäre oder eben Anfang einer Beziehung), weil es sich eben nicht alles nur um das Körperliche dreht - wir telefonieren auch oft und reden über wichtige Dinge...

Allerdings..... ist es so, dass wir, was unsere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht betrifft, total unterschiedlich gestrickt sind. Er war/ist der dritte Mann in meinem Leben. Ich dagegen schon die 80 (nein, die Null ist leider kein Versehen).

Da ich nicht so viele Vergleiche zu den anderen Männern habe, verglich ich es nur mit seinen zwei "Vorgängern". Sein "bestes Stück" wird nicht wirklich hart. Er hat auch Probleme mit dem Einführen (da nicht wirklich steif). Und selbst dann dauert es nicht so lange, wie ich es gewöhnt bin, sondern ist ruck-zuck vorüber.

Da aber das Kuscheln sehr schön ist oder z.B. wie er mich oral befriedigt, dachte ich mir, dass man eben nicht alles haben kann und sprach das Thema nicht an.

Nun habe ich gestern das dann doch mitgeteilt. Und zwar als Frage. Woran es liegt, dass sein "bestes Stück" nicht wirklich hart wird? Dass ich es so nicht kenne. Und auch dass sein Durchhaltevermögen gering ist. Ob es an seinem Alter liegt? (er ist fast 50, ich etwas über 30) Ob ich nicht anmache? Oder ob das Problem auch bei den vielen anderen Frauen bestand?

Nein, er hat mir die Fragen nicht beantwortet....... (hatte nur per SMS den Mut sie zu stellen)

War ich zu direkt ,zu hart in meinen Formulierungen? Wie hätte ich es denn machen sollen? :-/

1

Hallo,

also ich finde es doch ein wenig daneben, ein so heikles Thema per SMS zur Sprache zu bringen.

Besser wäre es gewesen, die Frage bei Eurer nächsten Begegnung in einer geeigneten Situation zu stellen.

Aber grundsätzlich sollte es möglich sein, darüber zu reden.



2

Hallo. Dass es per SMS nicht ok war - weiß ich auch selbst. Aber anders hätte ich es überhaupt NICHT angesprochen. Irgendwie bezweifle ich es, dass man es überhaupt richtig machen kann. Man stößt den anderen so oder so vor den Kopf... Und er reagiert so, als ob er es davor nicht wüsste, als ob keine der Frauen zu ihm jemals gesagt/geschrieben hätte...

3

Hallo,

also ehrlich gesagt hast Du ihn vermutlich sehr vor den Kopf gestoßen... Der Kerl tut mir jetzt richtig leid ;-)

Das scheint wohl einfach so bei ihm zu sein... Du schreibst doch er kommt sehr schnell... daraus würde ich doch schon mal schließen, dass er sehr erregt ist auch wenn sein bestes Stück nicht so hart wie vielleicht bei einem 20 Jährigen ist :-D mhmm...
Vielleicht melden sich ja noch ein paar nette Herrn und berichten wie sich das so im laufe Ihres Alters mit der "Härte" so verändert hat #schein

Der arme Kerl kommt sich ganz bestimmt wie der gröte Looser aller Zeiten vor!!
Du hast ihm ja auch noch auf die Nase gebunden, dass es bei anderen nie so war....
stell Dir mal vor ein Mann würde Dir sagen, warum es eigentlich bei Dir nicht so flutscht - bei alle anderen Frauen war das noch sie so? Und die hatten auch alle viel größere Brüste und steifere Nippel #cool

Also Ehrlichkeit in allen Ehren... aber Taktgefühl ist Dir glaube ich fremd

Vorallem was ändert es eigentlich jetzt nachdem Du es ihm geschrieben hast?
Ich denke außer, dass es ihn verletzt hat nicht allzu viel....
Trotzdem alles Gute

4

Hallo. Danke für deine ehrlichen Worte. Nein, es ändert nicht viel. Ich war dabei mit der Geschichte Schluss zu machen (aus einem anderen Grund) und dachte mir, dass es passt, wenn ich mit der Wahrheit zu diesem Thema rausrücke...

Nur habe ich damit gerechnet, dass er daraufhin mich heruntermacht oder zumindest irgendwie wütend wird. Aber er schrieb nur, dass seine Herbst-Depression jetzt perfekt ist.

Ach, wäre er doch lieber wütend auf mich.........

10

Hallo!

Ich finde deine Art zwar auch nicht unbedingt taktlos - zumindest nicht auf die Frage bezogen. So viel Vertrauen sollte in einer Beziehung (oder eben Affaire) schon da sein.

Aber mit deiner Aussage von oben hast du dann doch eine ... wie soll ich sagen ... eigenartige Art.

Warum trittst du nochmals auf ihm herum, wenn er sowieso schon auf dem Boden liegt???????

Du machst mit ihm Schluss und zum Abschied erklärst du ihm noch, dass sein Ding nicht steif wird und er eine absolute Niete im Bett ist. Und wenn er sich traurig/beleidigt/gekränkt zurückzieht bist du enttäuscht, weil er nicht sauer auf dich ist!?

Tja - dann wundert es mich gar nicht, dass viele Männer das weibliche Geschlecht/Denkmuster nicht verstehen - denn ich (als Frau) versteh solche Taktiken auch nicht! #gruebel

Tja - dann wünsch ich dir, dass du bald einen richtigen Stier kennenlernst, der dich sexuell beglücken kannst. Anscheinend legst du auf mehr eh keinen Wert!?

Liebe Grüße

Petra

weiteren Kommentar laden
5

Taktlos finde ich es nicht!!!!

Und ich kann irgendwie verstehen, warum Du das per SMS gefragt hast - auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde, aber wie gesgat ich verstehe es, bei manchen Themen fehlt mir auch der Mut, es direkt anzusprechen.

Warte auf euer nächstes Treffen. UNd wenn es dann wieder so ist, würde ich ihn bitten, die SMS nicht falsch zu verstehen, aber *bla bla bla*

Dann kommst Du zu Deiner Antwort (hoffe ich doch) und hast gleich etwas "Gas rausgenommen" aus Deiner SMS.

Liebe Grüße,
Isa

6

Du bist - wieder einmal - ein Paradebeispiel dafür, dass 20 Jahre Altersunterschied zwar für eine Affäre lang gut gehen, aber selten für eine Langzeitbeziehung. Die Ansprüche und die Ansichten sind einfach zu weit auseinander und sie klaffen im Lauf der Jahre immer weiter auseinander. Und in 10 Jahren wird er garnicht mehr steif, wenn Du Pech hast. Und dann hat er sowas wie Dich als Partnerin, super....
Für ihn ist es besser, wenn es aus ist.
Ich wünsche Dir aber wirklich mal einen Mann, der sagt, ach meine letzte Partnerin war aber besser im Bett als du.....
denn SO geht man nicht mit Menschen um.

7

Also es war schon ein wenig hart Ihm das so zu sagen und das auch noch mit ner SMS, mießer gehts glaube ich kaum noch.Wieso hast du es nicht in einer besseren situation angesprochen z.b. wenn er vor dir sitzt, weil so hast du den Armen Kerl echt verletzt.

8

war schon taktlos und seeeehr unsensibel

Sein Alter könnte schon ein Gund sein.
Aber durch sein Alter und seine Erfahrungen kann er sicher andere Dinge so gut, dass er damit kleine Schwächen ausgleicht. Das ist dann doch ein Vorteil des Alters.

Sag ihm, dass du gemerkt hast wie taktlos du warst und sag ihm, das du es trotzdem unglaublich toll findest mit ihm. Aber wundere dich nicht, wenn er jetzt unter Leistungsdruck leidet

9

taktlos war nicht die frage aber die tatsache dass mit sms versandt ;-)

12


Hallo,

huiii das war scheiße !!!!!! per SMS ? Wie schlecht ist das denn bitteschön !!!!! Sowas macht man persönlich, der arme Kerl tut mir echt leid.

Mit etwas über 30 hättest Du das ja wohl wissen müssen, dass so ne Kinderkacke gar nicht geht

eine Kopfschüttelnde Champus

16

Mit 40 müsstest du es schon mal können, dich gepflegter auszudrücken. Gilt übrigens auch für Beiträge im Liebesforum.

13

Das war nicht taktlos, sondern unreif und verklemmt. Die 80 Männer scheinen dich im Umgang mit deiner Sexualität leider nicht offener gemacht zu haben.
Wenn er übrigens halbwegs Selbstachtung besitzt, wird er dir auf die SMS nicht antworten.

17

Hmm. Richtig lesen auch noch nicht gelernt? Ich und 80 Männer? Wo steht das denn? :-O