Anal nach Kaiserschnitt

Guten Morgen!

Ich entbinde morgen per KS.
Gibt es eine ungefähre Vorgabe, wann man Anal-Plugs wieder tragen darf oder wann Anal-Sex möglich ist?

Bitte keine Moralpredigten, sondern gerne viele Tipps.

LG

1

Einen Tag vor einer gravierenden Operation, noch dazu die hoffentlich glückliche Geburt Deines Kindes, machst Du Dir Gedanken um Dein A*** ?


Ich bin echt zu alt für dieses Forum..........

3

Keks? *Dose rüberschiebt*

5

Dem Inhalt Deines Textes stimme ich 100% zu......ich kann auch viele Menschen und ihre Gedankengänge echt nicht nachvollziehen.........
aber Deine Ausdrucksweise finde ich nicht sehr angebracht #schein

LG Michaela

weitere Kommentare laden
2

Es ist mal wieder Freitag.

29

ja, morgen!

66

Nein...nach Blödheit der Themen muss heute schon Freitag sein.

weiteren Kommentar laden
4

Oh Schwarzpostende (r?)

dieses ist keine Moralpredigt, aber wenn Du morgen entbunden wirst und Dir heute Gedanken über Analverkehr machst, dann ist das entweder eine Übersprungshandlung, weil Du Angst vor morgen hast (glaube ich aber nicht) oder Du hast einfach Langeweile und bist eher niederträchtig als hochschwanger.

Ich kann schlichtweg nicht glauben, dass eine angehende Wöchnerin vom Krankenhausbett (denn aufgenommen wärest Du schon) eine solche Frage ins Internet trötet. Angenommen ich liege richtig mit meiner Annahme, dann bist Du einfach nur ein geschmackloser Fake in bekannt langweilender Sockenschussqualität.
Liege ich falsch, dann lege einfach los, sobald Du schmerzfrei bist.

Wieter so Euer Provokanz.

Thomas

6

Ich finde es sehr schade, dass man hier so behandelt wird.
Ich wurde tatsächlich heute früh aufgenommen und untersucht.
Aber es ist hier üblich erst am Tag des KS stationär zu bleiben.
Dies zu Deiner Info.

9

Aber natürlich und als Privatpatientin hat man Dir direkt ein Laptop mit WLAN Anschluss in die Hand gedrückt und während Du vor dem Labor, dem EKG oder der Verwaltung wartest, ist Dir der Gedanke gekommen, Dich zu fragen, wie das Leben, ärschlängs betrachtet, als Mama weiter geht?

Natürlich doch! Wichtig ist nicht wie Dein Kind aussieht, ob die Schmerzen in Rücken und Gesäß danach weg sein werden, wie die OP verlaufen wird und ob die Milch einschießen wird, nein, Du bist mit Deinem Rektum beschäftigt.

Und weil Dir das alles so peinlich ist, postest Du in teerstuhlschwarz? Richtig?

O.k., Du hast Recht, alles ist möglich, entschuldige bitte meine mißtrauischen Anmerkungen!

Du hast die Haare schön!

Thomas

weitere Kommentare laden
8

also gut sachlich und wohlwollend, auch wenn ich ehrlich Deine Sorgen einen Tag vor der Geburt nicht verstehen kann.

Ich denke mal, wenn normaler Sex nach der Geburt wieder möglich ist, kannste auch Anal Sex haben und Anal Stöpsel tragen. Zu welchem Zeitpunkt das sein wird, entscheidet sich anhand der Wundheilung Deiner Kaiserschnittnarbe und der Rückbildung Deiner Gebärmutter. Ansonsten ausprobieren.

12

Weil es mich eben beschäftigt und ich auf ein paar Postings wie das Deine gehofft hatte.
Danke erstmal.

Ich hatte vermutet, dass es anal früher möglich sein könnte, da man ja auch nach einem KS noch mit dem Wochenfluss und der Narbe zurecht kommen muss...

16

es beschäftigt Dich? Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen. Du entbindest morgen und Dein grösster Gedanke ist wenn Du wieder Analsex haben kannst? Sorry, da legt schaltet mein Verständnis leider auf Null.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die vorstehende Geburt und das Dein Kind Dir später genügend Zeit lässt zum #sex.

Wir hatten 8 Monate nach der Geburt kein Sex, weil wir ein Schreikind bekommen haben, das meinen Mann und mich 20 Stunden am Tag auf Trab gehalten hat und wir froh waren stundenweise schlafen zu können. Wir hatten nichtmal ansatzweise Zeit an Sex zu denken.

weitere Kommentare laden
31

willst du die dinger mit ins krankenhaustäschchen nehmen?
du bekommst das kind doch per ks, dann könntest du doch direkt nach der geburt damit weitermachen. ich sehe da kein problem. also jetzt nicht direkt im kreißsaal.

49

Ach Leute, nein das möchte ich nicht.
Überrascht, was?
Es ging mir um das grundsätzlich abschätzen eines Zeitraumes.
Zu viel verlangt.. ich merk es wohl.


58

nein ganz im gegenteil. die antwort war ganz einfach. aber mit ein bißchen nachdenken wärest du von ganz allein darauf gekommen.
ich kann mich nicht in deine situation hinein verdenken, weil ich dies nicht praktiziere, aber mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass man nach einem kaiserschnitt sich durchaus was in den arsch stecken kann, wenn man dann möchte.

weitere Kommentare laden
32

Schöne Geburt.

47

Dankeschön.

33

hallo,
also ich wünsch dir erstmal ne schöne geburt und das alles super läuft...hör nicht auf die anderen.da gibts nämlich paar,die meinen ihre sinnlosen privatgespräche #bla #bla #bla auf deine frage zu verlegen...ich denke du kannst da mal deine hebamme fragen.kenn mich da nicht so aus.war noch nicht #schwanger...aber lass dir nix einreden von den anderen.aber natürlich sollte jetzt dien #baby und du an erstes stelle stehen und nicht der SPAß...aber wenn dann alles ok ist und so,dann kanns ja weitergehen ;-)...also alles liebe und hör nicht auf so idioten

46

Danke soweit.
Es ist doch ganz klar und selbstverständlich, dass das Baby ab morgen noch mehr an erster Stelle steht, als es dann ohnehin schon tut.
Nur kläre ich das nicht in dieser Kategorie.
Hier ging es nur um diese sachliche Frage, aber das erschüttert eben so Einige zutiefst.
War fast zu erwarten und hat sich ja mal wieder bewahrheitet.

LG

50

hey,
hör nicht auf die.ich les scho seit einigen stunden mit...kannst vergessen einige.also alles gute und bei solchen antworten braucht man sich echt nicht wundern,dass manche schwarz posten.also nochmal alles liebe und ne schöne zeit mit deinem kleinen schatz ;-)
lg

weiteren Kommentar laden