Erfahrungen mit nem 3er

Hi

Mein Mann wünscht sich einen 3er mit noch einer Frau.
Mich würde es schon auch interessieren aber ich bin im Moment nicht dazu bereit, weil ich zuviel Angst davor habe, dass unsere Beziehung darunter leidet. Deswegen lasse ich es vorerst.

Wollte mal gerne wissen wie es für euch so war?
Wie habt ihr es gemacht? Jeder mit jedem oder ..... ?
Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Wie erging es eurer Beziehung nach dem 3er?
Würde gerne positive und auch negative Erfahrungen hören.

Ich weiß , dass jeder für sich entscheiden muss, was ich auch tue.
Möchte nur mal hören wie es euch ergangen ist nd ob ihr es wieder zun würdet.

Danke

1

Hi,

Ich hatte auch mal nen 3 er, allerdings war ich da in keiner beziehung, ich war da mit meiner damals besten freundin einfach zu großkotzig gewesen und dann gabs kein zurück mehr.....

Naja ich fand es nicht sooooo toll, würde es nciht nochmal machen....

Ich habe auch nicht mit meiner freundin rumgeacht oder so....

Jedenfalls würde ich persönlich das niemals mit meinem Mann machen....

Ich glaube ich hätte zuviel angst das ihm es mit der anderen mehr spaß macht....

Naja aber das ist meine Erfahrung und Meinung Vielleicht ist es bei dir ja ganz anders!

Viel Spaß

2

ne ich denke dass es bei mir genauso sein wird
ich vertraue ihm aber eifersüchtig bin ich auch...
deswegen werde ich wohl schon noch ne weile brauchen bis ich sowas wage.

Danke für deine Antwort

3

Kein problem!!!

Aber haste ihn mal gefragt was er davon halten würde wenn ihr einen 3 er mit nem 2. mann macht???

Vielleicht denkt er dann ja etwas anders darüber!!!

weiteren Kommentar laden
4

hallo du.

also ich hätte da schon arge probleme. ich bin nicht übermäßig eigfersüchtig, aber bei dem gedanken das mein freund mit ner anderen f*** werd ich alles andere als geil.

frag ihn doch mal wie er einen 3er mit noch einem mann finden würde? hätte er da ein problem damit?

wenn du es trotzdem versuchen willst würd ich die bedingung stellen dass DU eine frau aussuchst. dann kannst du eine auswählen von der du dich nicht bedroht fühlst.

halt uns auf dem laufenden.

lg sandra

5

hallo,
finde für dich erst einmal heraus,ist es eher das kopfkino was dich anregen würde.oder doch eher der wirkliche dreier mit einer zweiten frau.
was willst du,willst du auch bi sexuelle efahrungen machen mit der frau?oder willst du mit der frau rein nur deinen mann verwöhnen,und euch verwöhnen lassen?
vielleicht könntest du dich auch eher mit dem gedanken anfreunden,mit einem zweiten mann,weil er nicht so als bedrohung da steht?!frage deinen mann ob ihr sowas mal machen könnt.(vorraus gesetzt du willst es auch.)
bei dir ließt man eher raus,das du es wenn nur deinem mann zu liebe machen würdest.und das würde immer schief gehen,während dem dreier und vor allem würdest du ihm nachher immer vorwürfe machen.
überlege es dir gut.da bringt dir auch nichts,wenn du von erfahrungen von anderen weißt.
lg
tokessaw

6

Hi,
ich (weiblich) hatte vor Jahren mal nen dreier, allerdings mit 2 Männer. Hatte damals keine feste beziehung, nur eine affäre.
Er machte mal den vorschlag, ob er seinen Kumpel mitbrigen kann um es mal zu probieren. Erst hatte ich bedenken. Aber ist ja alles kein muß gewesen.
Nun, er kam eben mit. Zuerst gingen wir zu zweit ins schlafzimmer und fingen an... der freund kam dann dazu und schaute uns ne weile zu... und das machte ihn so geil daß er einfach mitmachte... und mich beide verwöhnten...
es war seeeehr geil... haben wir dann öfters gemacht.
aber wenn ich einer festen beziehung lebe, möchte ich das nicht. egal ob mit 2 männer oder frauen. dazu wäre ich bzw mein mann zu eifersüchtig...
ich glaube, das muß sehr gut überlegt sein...
gruß

7

Ja da habt ihr Recht, würde es im Moment eher meinem Mann zuliebe machen. Aber ich tue es nicht weil mir unsere Beziehung viel wichtiger ist. Das hab ich ihm auch gesagt.

Es würde für mich auch keinen Unterschied machen ob Mann oder Frau.

Aber wer weiß vielleicht kann ich es mir irgendwann mal vorstellen...

9

Hallo,

selbst hatte ich noch keinen und kann deshalb nicht davon berichten. Aber meine Schwester und mein Schwager hatten mal einen mit einer Freundin meiner Schwester.

Mein Schwager ist später mit ihr fremdgegangen.

Kann eben auch schief gehen so etwas.

Lg

10

hallo

mein mann hat diesen wunsch auch.aber er weiß auch das das einer bleiben wird.wir haben ganz offen darüber gesprochen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was daran schön sein soll wenn ich mitbekomme das mein mann eine andere anfaßt oder ich sehen wie er angefaßt wird.

das geht gar nicht

ich denke das wir alle unser träume und vorstellungen haben das heißt aber nicht das man sie auch umsetzten muß.

mit 2 männern hätte z.b mein mann auch ein problem.warum wohl?
ich hatte mal einen 3er aber ich war mit keinem der männer zusammen.das war ok.aber wiederholen würde ich es trotzdem nicht schon gar nicht mit meinem eigenen mann

lg maike

11

Für mich wäre das ein totales Nogo. Mein Gatte liegt mir sein nunmehr zwei Jahren mit einem flotten Dreier in den Ohren allerdings in der der Konstellation:2 Männer und meine Wenigkeit. Um ehrlich zu sein diese Sache belastet unsere Ehe, weil ich überhaupt nicht verstehen kann wie meine eigener Mann scharf darauf sein kann mich mit einem anderen pimpern zu sehen.#schock

Wenn der aber eine 2. Frau im Bett haben wollte wäre bei mir sofort Schicht im Schacht, das wäre ein sogar ein Trennungsgrund für mich.:-[

Warum wünschen sich denn die Männer sowas? Klar, weil sei mit einer fremden Frau dödeln wollen. Die eigene Frau wird dann links liegen gelassen und gar nicht beachtet, tolle Aussichten, tolles Gefühl, super Sache (Ironisch gemeint). Ich schätze mal Kerls kommen mit solchen "Wünschen" rüber damit sie sich den Stress des heimlichen fremdgehens ersparen. Wenn die eigene Alte dabei ist, gibts wenigstens kein Tamtam von wegen "Betrug" oder "zerstörtest Vertrauen".#augen

Man kann von solchen Geschichten immer nur abraten. Was glaubst Du denn wie Du Dich fühlst wenn Du siehst wie ihn ne andere scharf macht und auf der abgeht wie Schmitz Katze? Kannst Du Dir da in etwa vorstellen?

Wenn man solo ist und nur so ne lockere Pimperbekanntschaft hat mag das ja reizvoll sein, aber nicht wenn man in einer festen Partnerschaft ist, in der auch Gefühle eine Rolle spielen. Das funktioniert meist nicht. Das kann man ja auch hier hin und wieder mal lesen, das Frauen dem Partner zuliebe sowas mitmachen oder "aus versehen" in solche Sachen "reinrutschen" und dann entweder heulend die Lokalität verlassen während er lustig weitersexelt oder hinterher der Katzenjammer kommt.

Und die Dreibeiner sind sich ja ach keiner Schuld bewusst, war ja alles ganz easy, hey Puppe cool down wir haben doch NUR gepimpert das hat doch mit unserer Beziehung nix zu tun#bla#bla#bla#augen

Wenn ich wüsste das mein Holder solche Wünsche hegt würde ich ihn ehrlich gesagt aus meinem Leben entfernen, dann kann er ja schnackseln wann und und wem er will.:-p

15

Das sehe ich ganz genauso!

#pro

12

Guten morgen,

also ich habe beides schon ausprobiert: Mit einem 2 Mann oder einer Frau. Und es war beides toll.
Trotzdem führen wir seid über 22 Jahren eine harmonische Ehe und ich liebe meinen Man mehr als am Anfang unsere Ehe. Ihm geht es genauso.
4 Hände 2 Zungen 2 Sch..... was will man mehr. So alle 3 Monate gönnen wir uns das Vergnügen und es gibt bei uns keine Eifersucht. Wir gehen dazu in Clubs und suchen uns Partner die uns gefallen. Wir können allerdings es ganz genau trennen zwischen Liebe und Sex. In Clubs haben ich nur Sex ob mit meinem Mann oder einem anderen zum befriedigen unsere Lußt.
Zuhause machen wir Liebe und das ist was ganz anderes. Partnertausch oder auch 3er kann man nur ohne Gafahr machen wenn man sich wircklich vertraut sonst kann es sein das der Schuß nach hinten rauß geht.