Wie sind eure Fortschritte beim Training?

Mich interessiert, wie sich der Muskelzuwachs für euch gestaltet in der Stillzeit? Gerade bei denen, die davor auch schon trainiert haben. Was ist euer Eindruck? Baut ihr im selben Tempo auf oder gestaltet es sich schwieriger?

1

Hi
Viel schwieriger. Ich bin eine weichgekochte Nudel von der Körperspannung her. Hoffe es wird besser nach dem Abstillen! (Räuber ist 8 Monate alt)
LG

4

Wie oft trainierst du aktuell?

7

Ich schaffe meist leider nur 3x pro Woche.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin eigtl total unsportlich, aber seit August (Motte war knapp 5 Monate) gehe ich regelmäßig zum Sport. Das Kanga ist echt anstrengend und ich hab regelmäßig Muskelkater, aber so wirklich muskulöser bin ich nicht.

Langsam merke ich unter meinem Bauchspeck ein paar Muskeln 😅 aber es ist echt wenig 🤷‍♀️

Hoffe auch, dass es mit Abstillen ein bisschen besser geht 😊

3

Also bei mir gestaltet es sich schon etwas schwieriger als voher.

5

Gehst du regelmässig zum Training?

6

Aktuell gehe ich 3 mal in der Woche zum Training