Reis und Obsttag

Hallo Mädels,

ich möchte gerne öfter mal einen Reis und Obsttag einlegen.
Da ich momentan am abnehmen bin.

Wie funktioniert das genau? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat es was gebracht bei euch?

Liebe Grüße
Mona#sonne

1

Hallo Mona.

Bin momentan schwanger und möchte auch versuchen, in dieser Zeit nicht unnötig viel zuzunehmen. Mache deshalb auch 1 mal pro Woche nen Reistag und 1 x pro Woche nen Obsttag.

Beim Reistag gibts mittags und spätnachmittags je 1 Beutel Kochbeutelreis - aber in ungesalzenem Wasser gekocht. Dazu esse ich meist noch eine ungesalzene Gurke oder eine frische Ananas. Das entwässert zusätzlich noch und der Reis schmeckt dann nicht gar so langweilig. #hicks

An den Obsttagen esse ich persönlich gaaaanz viel Wassermelone. Ich liebe diese Dinger sowieso so, dass ich mich fast ausschließlich von ihnen ernähren könnte! #huepf Kann dann schon sein, dass ich 2 - 3 Stück (!!!) davon am Tag esse. Die machen wunderbar satt und man hat zusätzlich noch jede Menge Flüssigkeit, die ja auch äußerst wichtig ist. Ansonsten esse ich obstmäßig noch gerne Erdbeeren, Ananas oder Äpfel dazwischen.

Und Brennesseltee trinke ich noch dazu ca. 1 Liter am Tag! Da dieser nicht soooo toll schmeckt, belohne ich mich noch dazu mit ner 1 l - Flasche Coca Cola light koffeinfrei! #huepf

Kann dir diese Obst- u. Reistage echt nur empfehlen, sind wirklich sehr hilfreich und man bekommt komischerweise auch gar keinen Heißhunger auf was Süßes.

Lb. Grüsse
Carmen

2

Hallo!

Bitte pass auf wenn Du das machst, es entzieht dem Baby Flüssigkeit !!!!!
#schock

LG
luchs

3

#gruebel Auch wenn ich meine 3 Liter Wasser/Tee dazu trinke????

weiteren Kommentar laden