Nimmt noch jemand das 11 Pflanzensirup zum Abnehmen ?

Hallo , ich nehme seit zwei Wochen das 11 Pflanzen Sirup ein das mir beim abnehmen hilft . Nimmt das zufällig noch jemand ein ? Und wenn ja wie sind eure erfahrungen damit ?
Ich bin echt begeistert davon habe jetzt in 2 Wochen schon fast 8 Kilo runter ganz ohne nebenwirkungen oder jojo efekt. Für weitere 6 Wochen haben ich die Kur noch da , und ich schopn gespannt wieviel ich am Schluß abgenommen habe.

Herzliche grüße christina:-D

1

Hi Christina!


Was ist denn das? Hab noch nie was davon gehört - klingt aber sehr verlockend!! ;-)

Wie funktioniert das? Und wo bekommt man das?? #kratz

LG und danke,

Steffi

2

Also das Sirup ist in Flaschen drin , ich muß am Tag 1 1/2 Meßbecher von dem Sirup mit 1 Liter Wasser mischen und über den TAg verteilt trinken, außerdem zusätzlich noch 2 Liter wasser . essen darf man ganz normal man darf nur das trinken vom zusätzlichen wasser nicht vergessen.
Ich hatte mir 6 Wochen bestellt und bekam eine 7 Woche gratis dazu. Leider ist das ganze nicht ganz billig aber ich finde es lohnt sich. HAbe für die 7 Flaschen ( 1 davon war ja gratis) mit NAchnamegebühr 125 Euro bezahlt.
Empfohlen wurde mir das ganze von einem Reikimeister der auch noch Heilpratiker ist.
Bestellen kann man unter der Nummer : 0043-13101727 immer von 10-18 Uhr

Das Sirup hat keine Nebernwirkungen und keinen Jojoefekt , sagte man mir. Und ist eben reine Natur , es schmeckt nach Kräutern und Orangen aber nur ganz leicht merkst beim trinken end viel,daher sehr angenehm weil ich auch emfindlich bin bei bestimmten Gerüchen.

Gruß Christina kannst mir ja schreiben falls du es bestellst dann tauschn wir uns aus.:-)

4

Oh nein, danke! Ist mir zu teuer! Die letzten 2kg schaff ich auch so! :-)

Dir weiterhin viel Erfolg!!

Gruß, Steffi

weiteren Kommentar laden
3

Hej,

deiner Beschreibung nach wäre das ja ein WUNDERMITTEL...;-)
Wundermittel sind u. bleiben aber WUNSCHDENKEN...;-)

Es hat mit Sicherheit einen anderen Grund, dass Du in 2 Wochen 8 Kilo verloren hast.

Übrigends ist es langfristig viel effektiver, und vor allem von Dauer, wenn man pro Woche ein Kilo verliert.
Was Du in 2 Wochen abgenommen hast, ist also besser in 2 Monaten abzunehmen.

Wer wünscht sich nicht das ultimative Abnehmwunder, ohne harte Arbeit und Diziplin.
Gabs bisher nur in Form von Abzocke, und wirds wohl auch nie in anderer Form geben.

Leider#schmoll

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=254285

Gruß Mandy (die von ww sehr begeistert ist dank einer Freundinn, u. es damit schafft die bösen Kilos loszuwerden.schakkaa)