haarverlängerung wie kurz waren eure haare

Hallo wollte mir nächte woche eine haar verlänger machen lassen aber hinten siend die noch etwas kurz ich denke mal 5 cm geht es trodem..... weil ich freue mich schon riesig drauf. was für eine farbe habt ihr drin ich wollte schwarz mit blond haben.....
wie lang ist den 50 cmm oder 60 cm meine haare sollten schon über die schulter gehen wie lang sind eure haare den würde mich um antwort freuen.
lg

1

hallo,

ich hatte eine haarverlängerung mit 50 cm länge. die gingen dann bis zu den ellenbogen. ausgesucht hatte ich 2 blondtöne. meine eigenen haare waren damals fast schulterlang.

was für eine haarverlängerung bekommst du denn? ich meine welche firma/methoden. und was kostet das bei dir?

hast du denn schon mal lange haare gehabt? unterschätz das mit der pflege mal nicht. ist schon recht aufwändig.

viele grüße

2

hallo meine würden so um die 200 kostet nein ich habe noch nie richtig lange haare bekommen darum freue mich schon ich weiß das ich sie nach 3 monat wieder hoch setzen muß hast du schon mal welche gehabt,
lg

3

200??
was ist denn das für eine marke?

ja ich hatte auch schon eine. aht um die 1000 euro gekostet und konte dann 7 monate drin bleiben.

alle 4 wochen muss ein reinigungsschnitt gemacht werden und die haare dürfen nur mit bestimmten produkten gewaschen werden. wie viele strähnen bekommst du denn? hast du dich beraten lassen?

viele grüße



weitere Kommentare laden
5

Mach doch mal ein Foto rein von hinten von deinen Haaren!!
Also deine eigenen Haare sollten schon mind.10 cm lang sein sonst sieht man den unterscheid zwischen den unechtem Haar und dem echten!
Wieviele Strähnen bekommst du?? Bei 4 Packungen würde ich behaupten wenn es Keratinbondings sind, sind es 100 Strähnen das wäre zu wenig!! Das wäre dann eher eine verdichtung!
Wenn du wirklich eine schöne mähne haben willst musst du 150-200 Strähnen haben!!!

Ich hatte vor kurzem eine Haarverlängerung und habe sie erst am Sonntag selber rausgemacht da die Haare sehr beschädigt waren! Total trocken. Ist ja klar die Haare leben ja nicht und bekommen keine Vitamine wie die echten Haare.
Also Pflege ist das A und O von einer Verlängerung.
Ich hatte Indisches Remy Haar (ich glaube so heisst das). Es waren 45 cm und die Haare gingen bei mir bis BH-höhe.

Meine echten Haare waren ca 15cm kürzer als die Verlängerung!

Nach ca.1-em Monat hat es nicht mehr so schön ausgesehen und war total strohig bei mir und die Haare haben sich ständig verknotet also war es immer ein Horror wenn ich die Haare gewaschen habe oder wenn ich sie offen getragen habe.

Wenn du noch Fragen hast meld dich.