Eine Umfrage, wer ist ca.163 cm klein ?

......wieviel wiegt Ihr und was waere das Traumgewicht fuer Euch bei der Groesse?

(ich weiss, habe Langeweille;-))

Eo.

1

Hallo,

ich fange mal an..

Also ich bin 1,60 gross und wiege 68 kg.....

Mein Traumgewicht wären 53 kg, für mich aber absolut unrealistisch zu erreichen, denn ich versuche seit der Geburt meines Sohnes auf mein Ausgangsgewicht von 57kg zu kommen.....

Leider will es nicht klappen....

Lg Carmen und Luis 19.07.2005

10

hallo carmen,

da können wir uns die hände reichen !

meine tochter wird 2 jahre alt und an mir kleben auch noch die unnützen pfunde :-[
ich will auch wieder so 53-54 kg haben - bin aber nicht konsequent genug #hicks und leider ein sport-muffel

lg,
hexe

11

Hallo Hexe,

ja leider kriege ich es irgendwie nicht hin...Bald wollen wir an einem Geschwisterchen basteln und da müssen davor noch eingie Pfunde runter...

Ich weiss auch nicht, warum ich so imkonsequent bin, es ist zum#heul


Lg Carmen

2

Hallo,´

ich bin zwar 162 cm klein aber mach trotzdem mit. Wiege jetzt 53,5. Habe seit März 10 Kilo runter#huepf:-D. Ich fühl mich jetzt viel besser!! Würde zwar gerne noch 3 Kilo abnehmen aber ich glaub ich schaffs nicht mehr!

LG Lini#blume

4

Hallo
Wie hast du so schnell so viel abgenommen?
Bin neugierig :-)

6

also erst mal hab ich mich vertan habe nämlich seit mitte Februar angefangen abzunehmen. Die ersten zwei Wochen habe ich jeden Tag gesteppt mittags und Abends jeweils ne halbe Stunde. Dann habe ich natürlich auf meine Ernährung geachtet und habe morgens ein Brötchen mit Ei gegessen und mittags jogurth und obst und Abends wieder ein Brötchen. Ab und zu hab ich auch mal reingehaun;-). musste sein. Jetzt halte ich mein Gewicht seit wochen und ernähre mich wieder normal.

LG Lini

3

Ach, habe vergessen, mitzumachen#freu.

Bin 163 cm klein, wiege 56 kg und moechte 52 kg wiegen.

Eo.

5

Hallo Eo,

bin nur 160 cm klein, aber 3 weniger machen nicht den Kohl fett ;-)

Ich wiege momentan 53,4 kg und möchte noch ca. 1,5 kg runter haben, dann fühle ich mich wieder RICHTIG wohl in meiner Haut.

Wieso fragst Du nach? Brauchst Vergleichswerte?

LG bunny #hasi

7

Ja, so kann man sagen...

bin einfach neugierig, was fuer andere Traumgewicht bei der Groesse ist.
Viele koennen nicht verstehen, dass ich mit 56 kg nur halbzufrieden bin...
Eo.

13

*um den hals fall*
Oh ja, es gibt wirklich wenige, die einen verstehen!

Kennste den: "Wo willst Du denn noch abnehmen?!? Noch dünner und man übersieht Dich!!!"

"Gib Du mir mal Deinen Körper, ich wär der glücklichste Mensch der Welt!"

Sind ja zwar alles schöne Schmeicheleien, aber das NERVT! Und wenn man dann kommt und sagt, der andere solle sich in Deine Lage versetzen, dann wird nur noch mit den Augen gerollt #augen

Ach wie schön, dass ich nicht die einzige bin #danke

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

also ich bun 168cm groß und wiege zur Zeit 58 Kilo. Würde gern auf 55 runter obwohl einige sagen dann sei ich zu dünn #schock

9

Hallo,
bin 1,60 m groß und wiege 51 Kilo und bin rundum zufrieden.

Gruß blondie

12

also ich bin 1,61 und wiege zzt. 64 kg :-(

mein ziel sind die 55.. mal schaun wie lange ich dafür brauche aber da ich ein genussmensch bin kann das noch dauern ;-)

lg

14

Hallo.Bin 166cm groß und wiege zur Zeit 57 kg.Wog Anfang Februar noch 68 kg.Wunschgewicht 55 kg.Ist ja nicht mehr viel bis dahin.

LG Petra

16

Mein ZIel sind auch die 55 kg. Momentan wiege ich 63 kg bei einer Gr. von 155 cm :(((((((((

Schaffe es aber nicht, abzunehmen, weil ich im moment nur Essen im Kopf habe.

Wie hast du es geschafft, soviel abzunehmen?

LG, Cecile

24

Hallo.Habe meine Ernährung umgestellt.Mehr Obst,Vollkorn etc.Vor allem weniger Essen und das Naschen einschränken.Bewegung hab ich mit meiner kleinen mehr als genug.Mache zusätzlich noch Bauch,Beine Po Übungen und gehe jeden Tag auf den Stepper.Ich habe vorher wircklich unheimlich viel genascht,tausche jetzt die ungesunden Dickmacher gegen andere Lebensmittel aus z.b statt Cips die Risbellis von Reis fit,statt Schoki einen Pudding von Optiwell etc.Und ich esse 4 Mahlzeiten am Tag.Zwischendurch nur wenn ich wirklich Hunger habe und dann auch nur einen Apfel oder Müsliriegel.Trinken soll man auch viel,da Arbeite ich dran.Und ganz Ehrlich die ersten zwei Wochen waren hart,mein Magen war ganz andere Portionen gewohnt.Aber er verkleinert sich und gewöhnt sich daran.Und eins noch ich habe nie gehungert.(ausser die ersten zwei Wochen)

Lg Petra

15

Hallo!

Ich bin 1,63 m klein und wiege momentan so 77 kg.
Mein Traumgewicht wäre erstmal so 70kg später evt. 65 kg. Das ist dann mein Wohlfühlgewicht von früher, aber mit der 70 wäre ich auch schon glücklich#freu. Ich habe allerdings seit Februar schon 5 Kilo abgenommen.
Wer sich wundert:
bei mir ist alles gut verteilt, ich war schon immer weiblich gebaut und mir gefällt es nicht, so extrem dünn zu sein. Ich habe auch schon 58 Kilo gewogen, aber ich habe mich damit nicht wohl gefühlt, ich war einfach nicht mehr ich selber.

LG Yvonne