bald strandurlaub - aber noch so dick

im juli gehts an den strand, ich mache WW, habe damit 10 kilo abgenommen, 37 müssen noch #schwitz

jetzt habe ich stillstand, aber so wabbelig will ich nicht an den strand - was kann ich tun, um jetzt noch SCHNELL kilos zu verlieren?

danach mache ich dann die gesunde WW weiter, aber jetzt muss es schnell gehen

leider kann ich nicht viel sport machen, da ich mit meinem rücken starke probleme habe und rehasport mache

ihr könnt mir auch mailen, bin für jeden tip dankbar

1

hallo,

ohne sport wirds nicht schnell gehen.

besprich das doch mal mit deinem physiotherapeuten, der wird eine gewichtsreduktion sicher begrüssen (weiss nicht wie schwer du bistm aber wenn du schon 10 runter hast und es nochmal 37 sein müssen, dann wiegst du mehr als es gesundheitlich gut ist (ganz unabhängig von kosmetischen idealen oder hunger-model-vorbildern).

schwimmen ist zb sehr rückenschonend. oder walken. oder sitzrad fahren. lass dich da mal beraten.

schnell abnehmen: 2 wochen low-carb, danach gemässigter! Unbedingt: verzicht auf brot und brötchen, kuchen, kekse.

max. eine scheibe brot am tag.

dafür soviel fisch und geflügel und gemüse wie du willst.

nicht zuviele nudeln und reis und kartoffeln, höchstens 50 g am tag.

2 mal am tag obstm 3 mal gemüse.

jede stunde ein glas wasser trinken.

keine gesüssten joghurts oder puddings, lieber weissen joghurt mit früchten und 1 tl honig selbst machen

LG

Luise

2

ja, das werd ich mal ansprechen

aber low carb mache ich nie wieder

das habe ich mal gemacht, habe damit in 2 wochen 5 kilo runter gehabt, aber ich bin ein leidenschaftlicher brot und brötchen esser, esse jeden tag 1-2 frische brötchen, auf die ich nicht verzichten kann wie ich gemerkt habe #hicks#schein

3

leider hast du das ww konzept nicht verstanden. wenn du deine ernährung umstellst, dann wird es auch weiter runter gehen.

und jetzt auf hungerkur machen, da hast dann deine 10 kilo zusätzlich auch wieder drauf.

geduld, dann wird es eben nä. jahr der perfekte urlaub mit bikini firgur.

deine kilos sind auch nicht in 2 monaten drauf gekommen. ;-)