Wer hat Erfahrungen mit Dr.Markert Diät???Fange heute damit an...

Hallo!

Es ist zwar nicht der Hit aber ich zieh das durch und will wie im Buch beschrieben 10 Kilo in 14 Tagen abnehmen.Bis jetzt bin ich stark und besiege meinen Hunger mit Gemüsebrühe und Almased in Milch...

Mich würde interessieren wer mit dieser Diät Erfahrungen hat und was es bei euch gebracht hat.

Freue mich auf viele Beiträge...


LG Sweety

1

Hallo,

ich nehme seit letzten Mittwoch auch Almased, habe schon 2,5 kg runter. Brühe trinke ich ürbigens auch #koch

Ich werde aber ab Mittwoch dann in die 2. Phase einsteigen, sprich eine Mahlzeit und Rest Almased.

Bis jetzt klappt es gut, Hungergefühl hält sich in Grenzen, und so schlecht wie alle immer sagen schmeckt es nicht. Ich schüttel es immer im Shaker, dann wirds richtig gut.

10 kg in 14 Tagen finde ich schon viel, ich denke nicht das ich soviel damit abnehme, aber Hauptsache es hält hinterher auch. Zu lange soll mal Alma Turbo (also nur Alma ohne was essen) ja auch nicht machen.

Kannst mir ja gerne mal schreiben.

LG Kerstin

2

Hallo,

habe es vor Jahren mal gemacht, 3 wochen lang und es war gerade mal ein Kilo runter #schock. Das hätte ich auch mit jeder anderen diät geschafft.

würde es nie wieder machen

3

Hallo,
was für ein Buch ist das denn? Das hört sich ja interessant an.
Lg
Sandra

4

Das ist das Buch ,,Die Dr. Märkert Diät"

LG Kerstin