An alle KILOKÄMPFER - ** WIEGETAG **

Guten Morgen Mädels!

Die Woche lief es ganz gut, zumindest bis gestern.

Startgewicht 17.02. 2007: 82,4kg:-[
Gewicht letzte Woche:77,3 kg
Gewicht gestern 76,6 kg#huepf
Gewicht heute:77,9 kg#schock - WARUM?

Wie kann man an einen Tag über ein Kilo zunehmen? #kratz
Ich stehe nicht mal kurz vor der Regel und ich habe gestern auch nichts aussergewöhnliches gegessen. Im Gegenteil, ich bin sogar noch 25 km Fahrrad gefahren. Aber deshalb habe ich doch nicht über 1 Kilo Muskeln aufgebaut. Mir kommt das komisch vor. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, mir ist ja das Gewicht von gestern lieber!

Wie lief es denn bei euch?

Wünsche allen einen schöne erfolgreiche nächste Woche!

LG Yvonne

1

Hallo Yvonne,
da ich seit gestern zu den "alten" 30gern gehöre ;-) hab ich etwas gesündigt weil es schon ein bißchen deprimierend ist grins

ich hatte vor der Schwangerschaft 75kg und begann mit 80kg
dann hatte ich endlich 2 Kg abgenommen und nun wiege ich wieder 80 ;-( heute abend ist die "Big-Party" danach werde ich wieder mehr Sport machen und vorallem gesünder essen !!

ciao tascha

10

Das ewige Auf und Ab auf der Waage kenne ich auch! Aber es geht trotzdem langsam runter mit dem Gewicht! Das wird bei Dir sicher auch noch kommen! Ich hatte zwischendurch mal einen Stop von 4 Wochen, immer zwischen 79,3 und 78,3 kg, dass war ganz schön deprimierend.

Alles Gute noch zum Geburtstag!#klee
Dann feiert mal schön heute, ich wünsche euch #sonne!

#herzlich Yvonne

18

#danke#huepf#freu

ich freu mich schon auf heut abend hoffe nur das das Wetter einigermassen hält :-( momentan ist es windig und es sieht nach Regen aus

ciao tascha

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich bin ganz geknickt. Ich habe sogar 1,5 Kilo zugenommen diese Woche (jaaaa, zwei Grillfeiern und NULL Diziplin:-[ )
Jetzt steht die böse 7 wieder vorne, obwohl die doch erst in der nächsten Schwangerschaft da wieder stehen darf.;-)

Also die schwarze Bilanz:

Heute :70 Kilo
Oktober 06:85 Kilo
Na ja, immerhin 15 Kilo Gesamtabnahme, aber man beachte den Zeitraum....

#heul#heul#heul

Ich hoffe, ihr anderen hattet mehr Glück und schon mal #klee

Bis nächste Woche#schmoll

LG, Alex

5

Liebe Alex!

Bei mir dauert es auch ewig mit dem Abhnehmen, aber immerhin, langsam ist besser als gar nicht und ausserdem denke ich, dass man dann auch nicht so leicht einen Jojo Effekt bekommt.
Aber 15 Kilo! Du kannst stolz sein!#pro

LG Yvonne

29

Danke Dir Yvonne #freu

3

Guten Morgen Ihr lieben

Ich kann was posetives berichten ;-)

Gewicht zu Beginn Januar 07: 84,5Kg
Gewicht letzte Woche: 73,5Kg
Gewicht Heute: 72,5Kg

ABNAHME diese Woche: 1 Kg #huepf#huepf#huepf

GESAMTABNAHME: 12Kg #huepf#huepf#huepf

Ich bin sooooo glücklich!
Bis zu meinem ersten Ziel sind es nur noch 2,5Kg und dann darf gerne der restliche Schwangerschafsspeck runter (bekam ja leider eine Schilddrüsenunterfunktion in der Schwangerschaft und nahm ja "nur" knapp 30Kg zu)

LG Alexa

8

#klee Glückwunsch! Die läppische 2,5 Kilo schaffst Du auch noch!

LG Yvonne

9

Danke #huepf
Nach den 2,5Kg hab ich meine erste Hürde geschafft ;-)
Es sollen ja noch gerne mehr (am liebsten wäre mir bis zur Hochzeit am 31.08. auf 65kg zu kommen) #hicks#schein

LG Alexa

4

Guten Morgen!

Auch bei mir ist die Waage wieder leicht gestiegen#schmoll . Bins aber auch selber schuld. Da ich meine "rote Woche" hatte konnte ich der Versuchung von Schoki nicht immer widerstehen#hicks. Hoffe die kommende Woche wird wieder erfolgreicher...

Anfangsgewicht vor vier Wochen: 80,3 kg
letzten Samstag: 66 kg
heute : 66,4 kg



LG


curlysue

6

HuHu
Wie hast Du in 4 Wochen knapp 14 Kg abgenommen wenn ich fragen darf und neugierig bin?
LG Alexa

7

Liebe Curlysue!

Da hast Du aber eine Menge abgenommen in 4 Wochen. Wie nimmst Du denn ab? Aber wenn es so schnell geht, darfst Du nicht deprimiert sein, wenn es mal wieder leicht steigt.#klee
Ich nehme mittlerweile seit Februar ab und habe bis jetzt erst fast 6 Kilo geschafft, aber langsam kommt man auch zum Ziel.

LG Yvonne

weitere Kommentare laden
15

Wo steckt denn unsere Susanne heute?

22

Huhu,

Du meinst sicher mich ?!

Ich war heute früh feige, da ich gestern Abend noch zum Essen eingeladen war und es schon recht spät war. Wir haben erst nach 21 Uhr gegessen.:-[ Da wollte ich heute früh kein Frusterlebnis und bin nicht auf die Waage.

Ansonsten habe ich mich diese Woche eigentlich gehalten (mal abgesehen von einer Currywurst mit Pommes am 1. Mai)#mampf

Es ist aber auch immer doof, wenn man Freitags Abends essen geht und sich dann Samstagsmorgens wiegen soll #schmoll

Ist doch logisch, dass die Waage nach oben geht. :-[

Meistens ist das bei mir dann 1-2 Tage später wieder weg.

Habe mich sowieso schon damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich mit 66 Kilo oder 67 Kilo in Urlaub fliege. :-(

Aber nach dem Urlaub wird noch mal der WW Turbo eingelegt,
damit ich hier im heimischen Schwimmbad wenigstens 'ne gute Figur mache.

Auf Malle kennt mich ja eh keiner !

Also, dann weiterhin viel Erfolg bis nächstes Samstag !

#herzlich Grüße

Susanne #klee

26

Ja, ich meinte Dich;-). Wollte doch mal hören, wie die letzte Woche gelaufen ist, weil bei Dir doch der Countdown zum Urlaub läuft.
Wenn Du weisst, dass Du Freitag abend essen gehst, dann wiege Dich doch freitag früh, da hast Du wenigstens einen Wert, hoffentlich ohne Frusterlebnis. Mache ich auch immer so :-P.
Obwohl ich nicht verstehe, dass ich von Freitag früh bis heute früh 1,3 Kilo zugenommen haben soll....und wir waren nicht essen.

Dann weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen! Hast ja noch 15 Tage bis zum Abflug!

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
17

Möchte so gern dabei sein #schmoll

Aber solange ich schwanger bin, habe ich bei euch nicht zu suchen #heul

In ca. 2 Monaten mache ich dann mit #freu#huepf

LG
Melli + #baby Fabian ET -31

20

Hallo Melli!

Dann stehst Du solange in der Warteschleife;-) . Hauptsache Dir und Deinem Fabian geht es gut.

Alles Gute für den Rest Deiner #schwanger - schaft. Und die Kilos hinterher purzeln dann auch wieder. Lass deinem Körper nur etwas Zeit, was in neun Monaten rauf ist braucht auch etwas um wieder runter zu kommen.

Hast Du denn viel zugelegt?


LG

curlysue

24

So ca. 18 kg.

Bin ja jetzt in der 36. SSW (35+3) #schwitz

Über 20 kg werden es bestimmt. Obwohl, ich habe momentan sowieso kein großen Hunger. Mein Fabian drückt nämlich auf dem Magen #augen

Bis dann #freu

weiteren Kommentar laden
23

Huhu!

Und schon wieder bin ich da.....#hicks Ob ihr süchtig macht?! ;-)


Startgewicht am 01.10.07: 86,3kg :-[
Letzte Woche: 70,6kg :-)

Gewicht heute: 69kg #huepf #huepf #huepf

Gesamtabnahme: 17,3kg :-)


Mein Ziel sind nun 66kg, damit die 20 voll sind....#schein

LG und weiterhin viel Erfolg,

Steffi

27

möchte mich auch wieder mit einreihen:

Hier meine Daten:
Start am 19.2.07 mit 94kg
gewicht heute: 82,8kg
wochenabnahme:0,9kg
Gesamtabnahme:11,2 kg

An alle die abgenommen haben, macht weiter so. gruß Kristin

30

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt mal eine eigene Waage zugelegt, so kann ich mich jetzt auch zu festen Zeiten wiegen!

Startgewicht in KW 16 (21.4) : 88 kg
Aktuell (05.05.): 85,7 kg
Zielgewicht: 65 kg

Bin jetzt ingesamt von einem Spitzengewicht von 92 kg im Januar 07 runter und damit schon recht zufrieden.

Es geht weiter............. auf in eine neue ******leichte***** Woche!

Viel Erfolg euch allen #klee

rosaundblau