Brust Op ... wo machen lassen???

Hallo ich habe mich entschieden eine Brust-Op machen zu lassen und wollte nun mal hören wo ihr, in welcher Klinik, ihr es machen lassen habt...

1

Hallo,

warum willst Du Dir denn die Brust operieren lassen? Ist sie Dir zu klein oder zu groß oder nach der Schwangerschaft nicht mehr schön genug?
Ich hab und werde keinen Arzt an meinen Körper lassen, auch wenn ich nicht immer zufrieden damit bin. Hier zu viel, da zu wenig, aber das Risiko, daß was schiefgeht und das für viel Geld ist mir doch zu riskant.
Schau mir aber trotzdem Schönheitsoperationen im Fernseh an. Also, wenn ich mal doch meine Meinung ändern sollte, dann würde ich glaub nur in die Bodenseeklinik gehn und dort was machen lassen. Der Arzt kommt öfters im Fernseh und er kann sich sicher keinen Skandal leisten. Eine Bekannte hat sich dort ihre Nase verkleinern lassen und die sah danach richtig schön aus (die Nase mein ich) - war echt perfekt, nicht zu groß nicht zu klein, vollkommen gerade,...
Überleg Dir das gut bevor Du was machen läßt und spar nicht am Geld, denn wenn es nachher nicht gut ist, dann brauchst viel mehr Geld um was versautes wieder richten zu lassen.

Ich wünsch Dir einen guten Arzt

LG cocci

2

Hallöchen....

meine Empfehlung wäre die LAUREA Klinik in Brünn#pro.
Ich war selbst da,allerdings zum Fettabsaugen,und würde jederzeit wieder diese Klinik wählen wenn ich an mir eine weitere OP für nötig hielte....was grad nicht der Fall ist#schein
Der Arzt und die Schwestern waren 1A,verstehen ihren Beruf,waren super freundlich und auch das Ambiente stimmte,man fühlt sich weder wie in einem Krankenhaus,ist ja auch eine Privatklinik#gruebel, noch wurde man "abgefertigt".
Habe einen Vergleich zu einem Dresdner Arzt,wo eine Freundin war (das Ergebnis fand ich sehr unschön)und weiß somit auch wovon ich spreche.

Lieben Gruß Annett

3

Hallo!
Das ist ein heikles Thema. Lieber etwas mehr investieren und zu richtigen Kennern gehen, als nachher Pech zu haben!
Hatte mich auch mal dafür interessiert, aber wieder davon Abstand genommen (aber das war halt meine Entscheidung).
Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall die KÖ-Klinig in Düsseldorf - die müssen auch viel Verpfuschtes wieder richten und sollen hervorragend sein (gab es auch schon viele positive unabhängige Fernsehberichte die ich gesehen habe). Und es ist nicht so eine kleine Klinik. Die haben natürlich auch die beste Ausstattung!

LG und viel Glück!

4

Hi,

hatte Dir ja schonmal gemailt....ich hab meine OP in Bielefeld machen lassen. In der Statt-Klinik von Dr. Blesse.

Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße

Kathrin

5

Hallo Risa,

ich habe Anfang letzten Jahres eine Brustvergrößerungs-OP bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen. Und ich war (und bin immer noch) total begeistert von ihm. Er hat sich viel Zeit für meine individuelle Beratung genommen. Und die Betreuung vor, waehrend und nach OP waren auch super. Und vor allem bin ich superglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Pullmann operiert übrigens nicht nur in Hamburg sondern auch in Köln.

Zu meinen Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerung habe ich eine eigene Homepage erstellt, auf der ich nicht nur beschrieben habe, wie es mir vor und nach OP ergangen ist und Vorher-Nachher-Fotos eingestellt habe, sondern auch viele Informationen und Tipps, die ich zum Thema Brustvergrößerung habe sammeln können, zusammengestellt habe.

Da findest Du auch viele Ratschläge, worauf man - aus meiner Sicht - auf der Suche nach dem richtigen Arzt achten sollte. Und z.B. auch eine Checkliste für das Beratungsgespräch.

Die Adresse der Homepage lautet:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

Und die Tipps für die Suche nach dem richtigen Arzt findest Du hier:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/wie_finde_ich_den_richtigen_ar.html

Vielleicht kann Dir meine Homepage auf der Suche nach dem richtigen PC für Dich etwas helfen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall dafür alles Gute und drücke Dir die Daumen, daß Du "ihn" findest...

Liebe Grüße
Zahnfee