Kunstnägel an den Füßen

Wollte mir für den Sommer gerne Kunstnägel mit French an den Füßen machen lassen.Wer hat sie auch und kann mir sagen was es kostet und wie haltbar sie sind?Vergleichbar mit den Händen?

Würde mich sehr über euren Erfahrungsbericht freuen

Gruß Katja

1

Hallo Katja!

Aus Erfahrungsberichten einer Bekannten weiss ich, das sie länger halten als an den Händen. Weil man ja mit Füßen nicht so viel macht, wie mit den Fingern ;-)

Und Kostenpunkt liegt bei der Erst"behandlung" ca. bei 40 €, danach so 25 €.

LG
Claudia

2

Da Fußnägel deutlich langsamer wachsen, halten die gegelten Fußnägel auch wesentlich länger. Ich mach meine so alle 6 Wochen neu. Achte darauf, dass da keine Liftings entstehen, immer mal nachgucken, denn Nagelpilz macht sich in dunklen, feuchten Gegenden schneller breit als an den Fingernägeln. Und bitte Vorsicht bei Straßsteinchen und Co, also alles was raussteht. Wenn Du damit in enge Schuhe gehst, kann sich ein Druck auf die Nagelplatte aufbauen, was zu einer Ablösung des Nagels vom Nagelbett führen kann. Immer nur flache Nailart an Füßen tragen, oder eben nur offene Schuhe tragen.

3

#kratz wozu braucht/hat man denn falsche Fußnägel?? Wußte bis eben nichma, dass es sowas gibt

4

Brauchen? Wozu braucht man Lippenstift? Es sieht einfach hübsch und gepflegt aus. Es sind auch keine "falschen Fußnägel" sondern einfach nur ein Überzug der Naturnägel.

Außerdem hilft es mir bei einer gesundheitlichen Sache tatsächlich. An einem meiner Zehen wächst mir an der Seite der Nagel immer ein. Seit ich die Nägel aber mit Acryl überziehe, passiert das nicht mehr, weil das Acryl den Nagel in Form hält und er am Ende nicht mehr schief nach unten wächst.

Viele Grüße
Kerstin

weitere Kommentare laden
8

huhu,
ich mache eigentlich Fingernägel, aber gerade im sommer wollen meine kunden auch Pedi-French, wie es genannt wird.

es kostet bei mir 28 €, manche verlangen aber bis zu 45 €, hab ich schon gesehen.

es wird ca. alle 5-6 wochen gemacht, 2 mal gemacht und d hast den sommer feine fussnägelchen.

Mittlerweile gibts auch einige kundinnen, ich selber auch, die sogar das ganze jahr mt gefrenchten zehen laufen, sieht wirklich einfach gepflegt aus, bin auch schon ganz oft in der sauna angesprochen worden.

Lieben gruss,
anja