Rezept für Weight Watchers Kuchen

Hallo ihr lieben, #herzlich


ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar hat vielleicht jemand von euch ein Kuchen Rezept von Weight Watchers?#torte
Mach seit 2 wochen wieder WW,geh aber nicht zu den Treffen, hab nur normale WW Kochbücher,will aber jetzt mal einen Kuchen backen zur Freude meines Verlobten.

Leider hab ich kein Rezept,und weiß nicht wieviel Punkte so n kuchen hat. #kratz

Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.#blume

Vielen Vielen Dank schon mal im voraus. #danke

Liebe Grüße
eure #torte #mampf

Sonnenschein80185 #sonne

1

hallöchen

schau mal chefkoch nach. da gibts nen apfel-gries-kuchen. dort hat eine frau ausgerechnet und geschrieben dass der kuchen nur 3,5 plöpps pro stück hat.

lg

2

Hallo,
schau doch mal bei den Urbia Rezepten, da stehen auch welche drin.
Gruß Sandra:-)

3

www.rezeptbörse.de
da sind schöne Rezepte
gruss goldi

4

#danke #danke #danke #danke #danke #danke euch,

für die guten Tipps, hab total viele Rezepte gefunden die ich auch mal alle ausprobieren werde.


Liebe Grüße und #danke nochmal #blume
#sonne
Sonnenschein80185

5

Hallo Sonnenschein,
hab das Weight Watcher Backbuch, schreib mir welchen Kuchen du in etwa willst, ich übermittel dir das Rezept.

Gruss
Donerl#koch

6

hi Donerl, #blume

das is ja echt super lieb von dir:-) hmm irgendwas fruchtiges leichtes jetzt grade so für den Sommer. #torte #mampf

#freu

#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke

Das is echt voll #herzlich von dir.

Liebe Grüße #herzlich#blume
#sonne
sonnenschein80185

7

Hallo Sonnenschein,
also ich hab im Angebot:
- Rotkäppchen-Torte für 5 Points
- Schneller Fantakuchen für 3 Points
- Frischkäse-Beeren-Torte für 3,5 Points
- Joghurt-Zitronen-Kuchen für 3 Points
- Biskuitrolle mit Himbeer-Sahne-Quark für 3,5 Ponts
- Bunter Obstboden für 2,5 Points
und
Himbeer-Griesskuchen für 3,5 Points.

Suche dir etwas aus oder gib mir deine E-mail-Adresse, dann übermittle ich dir alle.

Gruss
Donerl#mampf

weitere Kommentare laden