Abnehmen - ich krieg die Kurve nicht

Hallo Zusammen,

vor 8 Monaten ist mein Kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen.

Ich bin mit 65 Kg in die SS gestartet und wiege immer noch 79 Kg.

Ich fühle mich überhaupt nicht wohl, schaffe es aber einfach nicht abzunehmen.

Wer hat nen guten Tip für mich wie ich endlich die Kurve kriege ?

Möchte im Sommer nicht lauter neue Sachen kaufen.

Im Mai sind wir auf ner Hochzeit eingeladen und da hätte ich gerne 70 kg.

Ist das denn zu schaffen?

Danke

Lg Nicole

1

Doch das ist zu schaffen!!!!!
Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 100 kg bei einer Grösse von 1,77 cm gewogen!
Ich habe dann meine Kost total umgestellt das heisst auf alles fettige verzichtet und ab 16 Uhr jeden Tag meinen Körper in den Insulinhunger geschickt das heisst keine Kohlenhydrate mehr sondern nur Gemüse und Salat gegessen und das mache ich jetzt auch noch so... Viel Wasser und ungesüsste Tees trinken und die Pfunde werden fallen!!!!
Ich habe jetzt seit Mai 2006 knapp 30 kilo verloren. ich gehe dazu noch 2 mal die woche schwimmen und mir gehts prima!!!!! Mein Zielgewicht ist 77 kg also fehlen mir noch 3 und dann habe ich es endlich geschafft!!!!#freu
Dies kann ich dir nur raten und du wirst sehen bis zum Sommer könntest du dein altes gewicht wieder haben.
Ich wünsche dir viel Glück#klee
LG Christine

2

Hallo mir geht es so wie dir nur das ich um einiges mehr wiege wie Du , Momentan bin ich bei fast 118 kg ich hatte in der ss ziemlich viel zugenommen weil ich fast die ganze zeit liegen mußte. taj und jetzt bekomm ich nix runter ich hatte bis jetzt auch nicht dei Kraft dazu weil es mir nicht gut ging.
Aber ejtzt will und muß ich es schaffen ich will das mein sohne eine mama bekommt die etwas schlanker ist.
Ich werd das jetzt auch mal so machen wie unsere Miturbianerin dir geschrieben hat. das hört sich nämlich gut an . Vielleichtkönnen wir uns ja ein Bisschen gegenseitig Motivieren durchzuhalten , na hast du lust ab und zu zu Mailen und erfahrungen auszutauschen ?
Würd mich freun herzliche grüße christiná :-)

3

Hu hu,

na klar das können wir gerne tun.

Mir ging es zum Glück in der SS richtig gut und ich hab einfach all das gegessen worauf ich Lust hatte.
Das hätte ich besser sein lassen.

Wie lat sind denn Deine Kinder?

Lg Nicole

4

Mein Sohn ist 11 Monate alt und heißt Manuel . Und bei dir ?
Ich fange morgen mit dem Abnehmen an . Jetzt ist auch der Wille da es zu tun.

Wie machen wir da smit dem mailen ? Mailen wir uns nur ab und zu oder 1 mal pro woche oder so ?

gruß Christina

weitere Kommentare laden