Umfrage: Wie oft geht ihr ins Solarium?

Frage steht ja oben.
Ich bin früher mit 18 ganz oft gegangen 2-3 mal in der Woche jetzt gehe ich nur 1-2 mal im Monat und bin dementsprechend hell #heul, aber ich habe echt Schiss wegen Hautkrebs!
Denkt ihr auch mal an eure Haut oder ist das "Braun sein" und das befinden an sich wichtiger??
Würd mich über eure Meinungen freuen.

1

hallo lole,

ich war noch nie im solarium und ich werde da auch niemals freiwillig hingehen. gründe:

1. ich mag dieses solariumbraun überhaupt nicht (sieht häufig verbruzelt aus), wenn ich im sommer braun werde ok, aber ansonsten finde ich auch helle haut schön

2. vorzeitige hautalterung *grusel*

3. hautschäden, hautkrebs

4. für das geld mache oder kaufe ich mir lieber "gesunde dinge"

ich bin wirklich froh, daß ich dieses probelm nicht habe. wenn du dich besser fühlst dadurch ok, aber ich finds gut daß du die besuche rdeziert hast. deine haut wird es dir danken. und du bist garantiert trotzdemein schöner mensch.

5

ganz deiner Meinung! das sonnenbankbraun sieht immer irgendwie künstlich aus.. von der gesundheitsschädigung mal ganz abgesehen! Lag noch nie drunter.. dass ich im Winter bissl blasser bin, stört mich gar nich!

lG,

Julia

2

Ich bin vor der SS 2mal die Woche ins Solarium gegangen,
und seitdem der kleine da ist schaffe ich es leider nur noch 1mal die Woche da ich nicht immer jemanden zum aufpassen habe!
Und ganz ehrlich,ich gehe eigentlich nur wegen dem Wohlbefinden,und der bräune und denke nicht wirklich an meine Haut#hicks

3

Ich war auch noch nie im Solarium, ich mag diese "Assi-Toaster" nicht ;-) außerdem mag ich meine "vornehme Blässe" lieber #freu

4

Hallo,

ich gehe 2-3 mal die Woche bis ich die Bräune erreicht habe die ich haben möchte. Gerade wegen der schwarzen Haare*g

Wenn ich diese dann erreicht habe gehe ich nur alle 7-10 Tage um sie zu halten

6



hallo

also ich bin am anfang 2 oder 3 mal gegangen. mittlerweile gehe ich nur noch einmal die woche. ich denke wenn man es nicht übertreibt geht es lg sylvi

7

Ich gehe nicht ins Solarium. Fürs zarte Braun benutze ich Sunshine Lotionen.

8

Da ich an meine Haut (Hautkrebs und vor allen Dingen vorzeitige Hautalterung) denke, gehe ich nie ins Solarium.
Auf eine zarte Bräune verzichte ich dennoch nicht und benutze Tagespflege und Bodylotion mit leichtem Selbstbräunungseffekt.

Liebe Grüße,
Alexandra