Tattoo im Intimbereich

Hallo,

ich würde mir gerne ein Tattoo am Venushügel stechen lassen.

Aber bevor ich in ein Studio gehen um mich da mal beraten zu lassen, möchte ich Euch mal fragen.

Hat es extrem weh getan, gab es hinterher Schwierigkeiten beim abheilen oder mit Entzündungen und was hat Euer Tattoo gekostet?

Und kennt hier in Nürnberg jemand ein Studio wo auch Frauen tätowieren? An der Stelle wäre es mir schon lieber wenn mich eine Frau tätowiert#hicks.

#danke

Gruß

tati

1

also, ich habe selber keins am venushügel, normalerweise bin ich die, die bei uns im studio da tätowieren darf, weil cheffe geht da nich ran #kratz.
solange du es vernünftig pflegst und dich exakt an die pflegehinweise hälst hast du keinen kummer.
ob es extrem weh tut oder eventuell auch fast gar nicht liegt an deinem eigenen ermessen, denn keiner hier weis ob du schmerzempfindlich bist. wenn du es wirklich an der stelle haben möchtest wirst du es auch aushalten ;-)
der preis sollte relativ sein, es gibt pfuscher, die sind spottbillig oder nehmen horrende preise und es gibt gute tätowierer die für vernünftige oder horrende preise arbeiten.

schau dich lieber genau in den studios um und triff dann erst die entscheidung WER dich tätowiert.
eine studioliste findest du beim tattoo spirit (www.tattoo-spirit.de )

schau dir vor allem die arbeiten an und achte auf hygiene, gerade ffür den intimbereich natürlich super wichtig.

gruß und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

maria, die zur zeit mit nr.3 ein paar freie tage geniesst noch ;-))

2

Hallo,

#danke für Deine Antwort.

Eine Frage noch: Was wäre denn ein vernünftiger Preis? Nur so ungefähr. Ist schon klar das es da keine einheitlichen Preise gibt. Will mich da aber auch nicht über den Tisch ziehen lassen.

Gruß

tati

3

kommt drauf an wie klein es ist, der eine fängt bei 50€ an, der nächste bei 80 € und der dritte bei 150€, da müsste man schon das tattoo mal sehen, bzw. die vorlage.....

lg

maria

4

hi tati!
ich habe mir da eines stechen lassen... ich bin eigendlich sehr schmerz unempfindlich. manchmal war es sehr gut zu aushalten und manchmal hat es sich angefühlt, als wäre sie mir zwischen den schamlippen am rumhacken. ich habe es aber überlebt!
zwei tage hat die jeans gepiekt, aber dann war auch schon gut. keine probleme!!
lg kirsten