Erfahrung mit Power-Plate und Vibratone?

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob von Euch jemand Erfahrungen mit Power-Plate hat. Bei uns gibt es jetzt ein Studion (kostet 49 Euro im Monat) und man kann 2 x die Woche für 20 Minuten auf des Gerät. Unter Anleitung einer Fachkraft. Ich habe bis vor 6 Monaten intensives Gerätetraining (2 die Woche) im Fitness-Studio gemacht, komme aber zeitlich nicht mehr dazu. Ist das Power-Platen wirklich so effektiv in 20 Minuten wie 1,5 Stunden Geräte-Training?

Außerdem habe ich in der Werbung jetzt den Vibratone-Gürtel entdeckt. Naja kommt mir nicht ganz so professionel vor, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Lieben Dank im voraus.

Grüße
Sunny-Sandy

1

guten abend.

mein rat wäre eine billigere variante zu machen.ich habe mir bei ebay einen powermaxx super günstig gekauft...natürlich nicht so ein grosses teil wie in einem studio...aber genauso efektiv...viele schöne übungen gut beschrieben und ich mache das 3-5 mal am tag für 5 minuten und sehe sehr gute fortschritte.sind also über den tag verteilt grad mal höchstens 25 minuten und ich habe keine weiteren kosten als meinen strom und muss nicht aus dem haus...wenn ich nicht mag.
diesen gürtel kannste getrost in die tonne kloppen...bringt rein garnichts.

ich grüsse herzlichst.Babs.:-)

2

Hallöle,

ich arbeite damit zusammen und trainiere selbst drauf. Ich kann es echt empfehlen, von woher kommst Du denn?

Lg steffi

3

Hi Steffi,

ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Habe auch schon ein Probetraining in einem Studio ausgemacht. Ist in 14 Tagen. Wollte eben nur mal Meinungen und ehrliche Kritiken von Leuten, die sich damit auskennen. Kannst mir ja mal deine Mailadresse gebne.

LG
Sandra

4

Hi Sandra,

meine Adresse

steffiklose@gmx.de

Lg steffi