Was bezahlt ihr beim Friseur für...

... waschen, schneiden, fönen und blonde Strähnchen (Folie) bei mittellangem Haar?

Würde mich wirklich mal interessieren.

Ich bezahle zwischen 80 und 95€ und find das schon echt heftig.

LG Krüml

1

ich hab ne kurzhaarfrisur...
zahle für waschen, schneiden, fönen, frisieren (inkl schaumfestiger, gel und so), kammsträhnchen ca 50 euro
gehe zu klinck

2


Hallo,

also ich hab zwar kurze Haare und hab das letzte mal mit Kur 55 Euro gezahlt.
Ist so ein Frisör wo mal einfach ohne Termin hinkann.

Gruß
Anja

3

ich zahl für:
waschen, schneiden und SELBER fönen
10 Euro :-)

4

Meine Haare gehen über die Schulter also net sooo kurz,ich bezahlt für waschen,schneiden,strähnchen und SELBER föhnen 75euro
LG

5

Hallo!

Habe mittellange Haare. Für waschen , schneiden, Strähnen (in 2 Farben) zahle ich 25,- Euro#huepf#huepf

Das liegt daren, dass wir einen Salon haben, in dem nur Auszubildende arbeiten (es haben sich mehrere Frisöre zusammengetan).

Allerdings kann man dort nur ohne Termin hin und wenn man z. B. nur samstags Zeit aht, kann man schon mal bis zu 1 Stunde warten müssen:-(

Gehe da jetzt seit 3 Jahren hin und war immer total zufrieden! Obwohl sie erst in der Ausbildung sind, geben sie tolle Tipps, sagen einem ehrlich, wenn man einen Schnitt oder Farbe wünscht, die nicht zu einem passt etc.

Gruß Angi 05

6

Ich zahl für Waschen, Schneiden, Föhnen, Haarkur und Strähnchen in 2 Farben so ca. 65-70€

Find das ist ok und war vom Ergebnis auch zufreiden ;-)


LG Katha, die aus Berlin kommt :-p

7

hallo,

die preiseunterschiede sind schon immense. Ich bin einmal vor der Hochzeit zum Friseur und habe für dieses Packet 77 euro bezahlt #schock Das war der erste und letzte mal, dass ich hingegangen bin. Jetzt gehe zu dem Stammfriseur von meinem Mann (ist sowohl ein Männer als auch Frauenfriseur) und was soll ich sagen, ich zahle 30 euro dort und kriege sogar mehr als zuvor (heisse Schere und wellness für den kopf inclusive) und ich bin super zufrieden. Mittlerweile sind meine Haare recht lang und ich zahle immer noch das gleiche. Jetzt gönne ich mir jede 4 wochen einen besuch beim friseur#freu

LG

8

Hallo Krüml,

ich habe etwas längeres Haar (geht über die Schulter) und ich bezahle für waschen, schneiden, Strähnchen und fönen 36,00 €.

lg janette

9

Hallo Ihr Lieben...

Also der Preis ist wirklich ganz schön krass!!! Da wäre mir das Geld zu schade...

Ich bin ne Friseurin und bei uns bezahlt man für kurze Haare (waschen, schneiden,strähnchen und föhnen) 32,40 Euro.

Bei langen Haare sind es 42,60 Euro!!!

Die preise sind aber von friseur zu friseur ganz verschieden!!!

LG