Points Calculator, WW, wie funktioniert er?hat ihn wer?

Hi..

Hab auf der Homepage von WW so nen Points Calculator entdeckt, könnt ihr mir erklären wie der funktioniert? ist das wie so ein online rechner, also wo ich dann von dem Produkt die kalorien und fettzahl pro 100 gramm eingebe u er mir dann anzeigt wieviel punkte das produkt hat??

hat ihn zufällig wer u will ihn "loswerden"?

liebe grüße

Sibell

1

hallo...

ja so etwas ist das... du kannst pro 100g die points berechnen oder auch pro portion...

ausserdem hat er einen bmi rechner und eine points bank... du kannst also deine gegessen points speichern und die ne art tagebuch damit machen. der rechner sagt dir dann wieviel du noch übrig hast für den tag und ob du diese woche noch was gespart hast usw...

ich hab aber nur die rechen funktion genutzt. ohne ihn hätte ich ww nicht geschafft, er war ständig im einsatz, ist schneller alles eingegeben wie im ek nachgeschlagen oder im pc das programme erstmal geöffnet... auch kann man ihn leichter mitnehmen um schnell mal was auszurechnen...

verkaufen kann ich ihn dir leider nicht da ich ihn grad verliehen hab... aber die 20 euro lohnen sind wircklich

lg saraki

2

hallo.
ich habe den calculator - und ich möchte ihn auch nicht mehr missen...;-)

er berechnet die punkte für jedes gericht - (wo eine nährwerttabelle drauf ist), und du hast einen genauen überblick über deine verbrauchten points - jeden tag.
ich hab ihn nun seit über einem jahr in gebrauch und kann mir somit das lästige aufschreiben sparen und hab trotzdem den überblick - vorrausgesetzt man gibt auch wirlich ALLES was man isst ein;-)

außerdem kannst du deine bonuspunkte eingeben ( auf ein sparkonto) und den bmi berechnen.
hast einen überblick über die vergangenen tage usw.
achso..... als taschenrechner kannst du ihn auch benutzen#freu

lb. grüße iris

3

Hallo,

ich hab auch den neuen. Er macht jetzt auch die Pointsanalyse

lg
Monchi