ab wann merkt man erste Erfolge?? Crosstrainer

Hallo ihr alle!!

Seit gestern, widme ich mich wieder dem Sport, in dem ich einen Crosstrainer habe und ihn auch fleissig benutze. Gestern war ich 16min drauf und heute schon 26min. Ab wann merke ich den die ersten Erfolge? Und wie könnten sie aussehen? Weniger Oberschenkel und Hintern? Oder festere Oberschenkel?

Gruß Suse

1

Hallo Suse,

ich habe es nach 4 Wochen gemerkt. Ich gehe tägl. 30 min. drauf bei Intensiv-Fettabbau.

"Weniger Oberschenkel und Hintern? Oder festere Oberschenkel? "

Beides! #freu Bei mir wurde es erst weniger, an Hüfte, Bauch, Po und Schenkel, jetzt mir der Zeit merke ich, wie sich mein Bindegewebe festigt!;-)

LG jenaju

2

hä, was ist denn intensiv-fettabbau.

ich gehe seit Oktober 4-6 mal in der Woche zum Sport, erst 15 Minuten Gertäte und dann 1 Stunde aufs Fahrrad, Crosstrainer, Stepper. immer abwechselnd. Wieso merke ich noch nichts#heul#heul#heul

Weder am Gewicht, noch an der Haut. Dauert das bei manchen einfach länger?

3

Hi!

Also mein Ergometer hat 12 Programme. herz und Kreislauf, Ausdauer, Fettabbau, ect.
Fettabbau bedeutet auf meinem Ergometer, das ich Berg und Tal Strecken im Wechsel zu laufen habe. Teilweise laufe ich mit 140 Watt und das strengt tierisch an! :-)
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Du noch nichts bei Dir merkst!

merken denn andere eine Veränderung an Dir? #kratz

LG Nadia

weiteren Kommentar laden