Wie teuer ist Weight Watchers??? und und??

Hallo,

ich hätte mal einige Fragen wegen WW.

Wie teuer ist WW???

Muß man zu diesen Treffen hingehen??? Wollte ich eigentlich icht

Bis in an Weight Watchers irgendwie gebunden? Zeitmäßig?

Danke an Euch schonmal

Jennie

1

Soweit ich weiß, kostet die Teilnahme an einer WW-Gruppe € 11,-- pro Treffen. Mit Deinem Nichterscheinen an den Treffen scheidest Du dann automatisch aus und mußt natürlich auch nichts mehr bezahlen. Du bist also nicht gebunden.

2

Hallo,

es gibt unterschiedliche Möglichkeiten mit WW die Ernährung umzustellen:

- mit Betreuung in einem Treffen
Aufnahmegebühr 15 €, entfällt momentan, weil gerade verstärkt geworben wird, wöchentlich 11 €, die auch anfallen, wenn Du mal nicht hinkannst - Ausnahme: 3x pro Halbjahr kann man kostenfrei fehlen + auch bei Krankheit .
Vertraglich ist man nicht gebunden, wenn Du aufhören willst, kannst Du das jederzeit.
Nach 4maligem Fehlen wirst Du abgemeldet.

- ohne Teilnahme an Treffen mit einem Online-Programm
s. Homepage:
Es gibt ein Einstiegsangebot: 59,95 € für die ersten drei Monate,
dann 14,95 € für jeden weiteren Monat.

Für mich persönlich sind die Treffen wichtig, vor allem am Anfang halfen mir die Erfahrungsberichte der anderen Teilnehmer sehr.

LG
kwax

5

Hallo,

ich ergänze: es gibt noch ein Fernprogramm. Das kommt per Post (Broschüren, Listen), man kann eine Hotline anrufen, wenn man Fragen hat.

Wer zuhause nur Punkte zählt, ohne die Betreuung von WW (egal ob Treffen, Online oder Fernprogramm), dem fehlen meist wichtige Nebeninfos, die den Erfolg von WW ausmachen.

Für mich haben sich die Treffen auch gelohnt, da man sich so über den Alltag einfach gut austauschen konnte. Außerdem gab es eindeutige Infos, im Netz schwirren doch viele Gerüchte und auch unterschiedliche Programmversionen.

wie gesagt: Du bist nicht langfristig gebunden. Aber zu den Treffen gehen hat noch einen Vorteil: wer mit den Treffen sein Wunschgewicht erreicht, der kann danach (so lange er das Gewicht hält) kostenlos zu den Treffen gehen. So nimmt man nicht nur ab, sondern bekommt auch Hilfestellung, u mdas Gewicht zu halten.

Gruß Lucccy

3

Versuch`s mal damit: www.nutropoly.de

Ist genau wie WW nur halt kostenlos. Komme ich super gut mit klar !!!

lg

4

Hallo!
Ich mache WW im Alleingang. Hab mir die Bücher günstig anderen abgekauft und ich muß sagen e klappt. bisher hab ich 3kg abgenommen.
gruß Sandra

6

Hallo!
Du musst nicht unbedingt zu einer Gruppe hin gehen oder dich anmelden. Ich habe mir die Bücher ( ganz besonders den Einkaufsführer) bei Ebay ersteigert. Dann musst du noch wissen, wie viele "Punkte" du essen darfst und los geht`s. Ich mache das jetzt seid vier Wochen und habe schon drei Kilo weniger. Ist doch super oder?
Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.
Ilona