Gesichtscreme für Mischhaut

Liebe Urbi`s,
welche Tagescreme verwendet Ihr oder welche könnt Ihr mir empfehlen? Und gleichzeitig möchte ich von Euch wissen, ob Ihr auch eine spezielle Nachtcreme nehmt. Zu meiner Haut: ich habe eine Mischhaut - also teilweise fettige und auch trockene Haut.

Danke für Eure Antworten, Karina

1

Hallo!
Ich nehme die Tagescreme von Balea (DM) für trockene Haut. Mit der komme ich super klar!
Gruß Sandra

2

Hallo,

ich nehme die Soft & Pure von Balea. Die ist mit Fruchtsäure und pflegt auch die trockene Haut. Da gibt es Waschgel, Gesichtswasser und Gesichtscreme.

LG SAM

3

Genau so eine Haut habe ich auch. Ich habe jetzt die Tagescreme von Aldi Nord für mich entdeckt. die hat bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Dabei wohne ich im Aldi Süd Bezirk....

4

Hi,

ich möchte hier keine Werbung machen, deshalb gehe doch mal bitte auf meine website piepknop@web.de.
Habe da eine tolle Creme, die gerade für Mischhaut geeignet ist, sehr sparsam ist und wo Du auch, wenn Du möchtest, irgendwann, wenn die Creme Dir zusagt, ein ganzes Kosmetikprogramm zurechtgeschneidert bekommst. Alles rein natürlich und nicht teuer.

Es grüßt Dich
Katharina