Trockene Stellen an Ellenbogen und Knie - wie weg?

Hello allerseits,

meine Frage steht ja schon oben!
Ich hab seit einiger Zeit total trockene Knie und Ellenbogen. Creme sie regelmäßig mit Creme für trockene Haut ein...aber irgendwie bringt's nix. An den Knien ist es schon total...hart und irgendwie dunkler geworden #augen#schock
Gibt's da nen Trick? Hab mal irgendwas mit Zitronen gelesen?

#danke für Eure Hilfe!
Schöne Grüße*Jana

1

Hallo Jana...

Das stimmt.. Wenn du die Stellen mit Zitrone abreibst, wird es besser.
Was mir auch mal geholfen hat, eine Creme für Füße #freu
Weißt, son Balsam... Gibts in jeder Drogerie.

LG und viel Glück
Dani

2

Hi,
nimm mein Wundermittel "Neoballistol". Mir hat das mal eine Krankenschwester empfohlen; es ist einfach Spitze und hilft schnell - nicht nur für trockene Haut, Schrunden usw., sondern auch gegen alles mögliche.
LG
Linda

3

Hallo
ich hab das ab und zu auch dann nehm ich immer Bepanthen oder wenns ganz extrem ist kannst du auch Linola Fettsalbe probieren die verwenden wir auch im Krankenhaus
LG Tanja

4

Hallo,

ja. Da habe ich eine tolle Sache. Ich selbst habe die absolute Trockenhaut und zwar überall. Ich habe Diabetes und da ist das keine Seltenheit.
Schreibe mir doch mal per email Deine Adresse. www.piepknop@web.de. Übersende Dir Unterlagen und kleine Probe.
LG
Katharina