Tamponbändchen öffentlich zeigen??

Hallo ich hab da mal ne Frage an Euch: Ist das normal und gängig, daß Frau ihr Tamponbändchen zwischen den Beinen baumeln läßt und zum Duschen geht oder gar in die gemischte Sauna.

Ich sehe sowas öfters im Fitneßstudio und finde das abstoßend. Ich verstecke das immer ganz diskret, weil es niemand etwas angeht, wann ich meine Tage habe, schon gar nicht die Herren der Schöpfung.

Bin ich zu brüde oder hab ich da was verpaßt.
Genau so ecklig finde ich es, wenn sich die Damen in der Gemeinschaftsdusche ihren Urwald wegrasieren.

Was meint ihr denn dazu?


Liebe Grüße Engelsmutter

1

Bin in allem ganz deiner Meinung!
Finde dich gar nicht prüde, du weißt einfach was sich gehört und was nicht.
Und bezüglich Rasieren in Gemeinschaftsduschen: das ist nicht nur eklig sondern meist auch verboten!

2

Hab ich doch glatt zu schnell geschrieben und prüde mit b. Mann oh Mann. Engelsmutter

3

Mach dir nix draus, kann ja jedem Mal passieren!

4

erstes finde ich ja schon nicht so dolle...

aber unter der gemeinschaftsdusche rasieren - wiederlich

5

iiiieeeehhh...
is ja ekelhaft...beides...!

6

Es ist abartig......

Meine meinung dazu.....

7

*brrrrrrrrrrrrrrr* Ne geht gar nicht *schüttel*

Das und das Rasieren sind für mich Gründe genug, warum ich solche Gemeinschaftsduschen so gut es geht vermeide *bäh*

LG Nina, die dort zwar duschen geht, aber zu Hause grundsätzlich noch mal drunter hüpft

8

Hallo Engelsmutter,

bitte nicht auf mich einprügeln, aber mir passiert es auch (ganz selten) beim Gemeinschaftsduschen (in der Damenumkleide), dass das Bändchen wieder zum Vorschein kommt. Habe ich meine Tage, gehe ich erst gar nicht in eine gemischte Sauna...

Aber rasieren in einer öffentlichen Dusche finde ich auch sehr abstoßend!!! Das muss wirklich nicht sein. Aber für Ersteres habe ich meistens schon Verständnis, wenn's denn mal unter der Damendusche zwischen den Beinen baumelt ;-)

LG Dani #hasi

9

das bändchen kann sich schon mal hervorschleichen, bewußt würd ichs auch nciht machen. eklig finde ich das allerdings nciht, wenn man das bänzel sieht... nur halt sehr intim... mit wär das unangenehm...
rasieren unter der dusche ist eine sache, die ins eigene bad gehört, alles andere ist unhygienisch und anmaßend, finde ich...bäääh!!!! ich gehe auch in/während ;-) der regel nicht in die sauna, das schlaucht ja nur noch zusätzlich.