Wer macht Erik Truckenmüller-Diät und will sich mit mir austauschen

Hallo, ich habe vor drei Jahren einen solchen Ernährungskurs besucht und war sehr zufrieden. Nur leider schleichen sich nach dieser Zeit immer mehr alte Verhaltensmuster wieder ein.
Ich will vielleicht 2 Kg abnehmen.
Ich mache schon 3 mal die Woche hart Sport fund mein Körper hat sich dran gewöhnt. Um abzunehmen muß ich wieder ganz konsequent nach dem Buch "Natürlich schlank für immer leben".
Jetzt macht der die Kurse nur noch zu weit entfernt von mir. Ich brauche eine Motivation, sprich wöchentliche Kontrolle meiner Gewohnheiten. Kennt jemand das Programm von Truckenmüller und macht mit. Ich meine wir tauschen uns aus, was wir gemacht haben und was wir erreicht haben.

Weiß nicht ob das geht per Internet, aber einen Versuch wäre es Wert.

LG
Engelsmutter

1

Hallo,

kannst bissel mehr drüber erzählen? Kenne es gar nicht, will aber auch bisschen abspecken:-)

Lg

Monika

2

Hallo Monika, Voraussetzung für den Kurs ist das Buch von Erik Truckenmüller "Natürlich schlank für immer".

Andernfalls könnte ich hier Seitenweise die Anweisung zu dir schicken. Ist eigentlich nicht schwer mit dr Ernähurungsumstellung. Viel trinek, slazarm Essen - man nehme Gefro Diätwürze- fettarmer essen, Bewegung und abends keine Kohlenhydrate - Nudeln, Brot, Kartoffeln, Reis, Mais, na ja weiß du ja wohl selbst.

Es ist echt zu schaffen. Aber ich brauche den Gruppenzwang zur Kontrolle und Motivation.

LG Ute

3

Da mache ich glatt mit:-)

ICh bestelle mir das Buch, lese mich ein und gebe dir bis Ende der Woche bescheid.

Lg

Monika

weitere Kommentare laden