So viele Punkte übrig extra fürs WE..und jetzt keinen Hunger

Hallo!
Hab mir extra Punkte fürs WE aufgehoben und bin jetzt gerad mal bei 16,5 Punkten. 20 darf ich am Tag plus die Bonus punkte. Soll ich jetzt futtern nur damit ich was im Bauch habe? Ich hatte nicht vor morgen nach Mc Donalds zu fahren damit ich die alle wegbekomme?!
Gruß Sandra

1

Schmeiss die überflüssigen Punkte weg.

Aufheben, sparen, sammeln. #augen

Ich weiss schon, warum ich kein WW mache.



Sorry, aber ist doch so.

2

Hi,

und nein,du musst die Punkte nicht "einlösen" ,nur damit sie weg sind.
Sei doch froh,dass du sie nicht sozusagen weggegessen hast.Ich würde jetzt einfach normal weitermachen.
Wenn du kein Hunger/Appetit hast,dann musst du nicht essen,auch wenn auf deiner Liste steht,dass du noch 5 Pht übrig hast.

Ich habe WW auch mal gemacht und naja..wirklich geholfen hat es mir nicht. Nur vllt. im Anfangsstadion,als es noch schlimm war. Aber mit der Zeit gewöhnt sich der Körper dran und du musst deinen eigenen Weg finden,wieviel dein Körper essen kann und wieviel er überhaupt will ;-)

3

erstmal

du darfst nicht mehrals 4 punkte aufheben pro tag. wenn du keinen hunger hast um sie zu verbrauchen. seh sie als müll für den papierkorb grins

4

hmm kann sein.Ich weiß das nicht mehr so Recht #kratz

5pht waren ja auch nur ein Beispiel *g*

5

Unsere WW-Leiterin sagt, dass man keine Punkte, die man sich aufgespart hat, verfallen lassen darf. Wenn man sich Punkte z.B. für eine Einladung aufgespart hat und diese dann ausfällt, dann ran an en Kühlschrank und essen #mampf

Diese Problem hatte ich aber noch nicht, ich habe eher zu wenig Punkte als zuviel #hicks

LG
Petra