toffifee

hab grad das 24. toffifee gegessen, gibts noch welche, die IMMER die ganze packung(aber 24 ist ja schon ne größere, sind nicht normalerweise 12 oder 15 drin?) auf einmal essen, außer mir??:-[
und hab heut auch noch ne doppelpackung gekauft(ist mir auf der real-rolltreppe auf'n arm gesprungen), da weiß ich ja schon, was morgen los ist.#hicks
wollt ich nur mal so loswerden..jaja, total sinnlos und so#bla..
..kauf die ja recht selten, weil ich ja weiß, was dann abgeht...#hicks

1

*meld* #schein

Toffifee vs. Steffie....klar wer da verliert, oder #hicks

Grüßle
-Steffie(fee)-

2

deshalb kauf ich das zur Zeit nicht, würde auch immer verlieren

3

das freut mich, daß es noch mehr da draußen gibt!!!#schein
gute nacht, ihr toffifeechens!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

4

*grins* ich kauf das auch nicht, generell kein Süßkram.
Dafür hab ich einen Mann daheim, der schleppt das immer an.
Ist zu geil wenn wir Samstags einkaufen, die vordere Hälfte des Wagens gesund, die hintere nur Süßkram und Chips.
Mich lassen seine komischen Gummiviechers und Bacon-Chips total kalt, aber WEHE er kommt mit den Toffifee....MEINS #mampf

5

Hatte daß jetzt eben mit Balisto:
Da habe ich so eine große Packung am Abend gekauft und bis zum nächsten Tag alle aufgegessen!
Das nun schon 2 Mal nach einander.
Aber Toffifee mag ich auch.....habe auch immer den Dran alles zu verputzen und hasse mich dafür!

LG Z.

6

Ich hasse die Toffifee's dafür weil sie so klein, unschuldig und lecker sind #schein

7

hallo,

ich habe sie an Weihnachten seit langem mal wieder gekauft#augen

Was war das Ende vom Lied??



ICH hab´sie ALLE allein verputzt#schein

Ich kaufe sie niiiieeeee wieder, zu hohes Suchtpotenzial#schock

LG
Susi:-D

8

Du hast was???????????? #schock

Ohje......

9

ja, hier!

wobei mein absoluter favorit eine ganze packung nougatpralinen ist #mampf
ich kann bei schokolade normalerweise nie nein sagen, vor allem kann ich nicht nur 1 STÜCKCHEN essen, wenn, dann immer gleich alles.
seit dem 1.1. hab ich jetzt keine schokolade mehr angerührt, damit ich meine überflüssigen kilos endlich los werde. ganz schön hart #heul aber irgendwie gehts...

shanti

10

1. nix kaufen, was nicht auf dem einkaufszettel steht.
2. sündhaft teure (!!!) pralinen laufen. (oder schenken lassen #paket) zb bei heinemann oder leysieffer. ncht diesen ferrero oder storck-schrott.

man isst nämlich nur deshalb alle auf einmal, weil nicht genug fülle und geschmack in EINER praline(einem toffifee) drin ist.#aha

LG


Luise

11

so, und jetzt ist die andere hälfte der doppelpackung dran, gleich hab ich's geschafft#mampf

12

#heul#freu#heul#freu#heul#freu

Du bist ja DER Knaller...

ich würd am liebsten auch ne ganze Packung aufessen...
aber danach hab ich mind. eine Woche schlechte Laune!

14

och naja, schlechte laune oder schlechtes gewissen hab ich eigentlich nicht, wie gesagt, kommt ja selten vor.....aber wenn DANN#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
wat solls....;-)

13

Jaaaa....das kenn ich auch!!! seufz #mampf

Ich esse immer wenn ich was habe...
Ich kann nie nur 1 Stück Schoki essen...HEUL :-(
Wenn ich die zuckerfreien Negerküsse kaufen, esse ich auch mind. 3 am Tag!
Momentan bin ich Schokolinsen süchtig. Hab bei WW gelesen das man da 10 essen darf...naja und ich esse immer mal wieder 10 *g*

LG
sasi