Wiegt man während der Periode mehr?

habe mal gehört das man während man seine Tage hat ein bißchen mehr wiegt...kann das hier jemand bestätigen???

1

Bis zu 2 Kilo sogar! #schock

Ist aber nicht bei jedem so.

2

Ist bei mir auch so... #schmoll

Aber immerhin isses nach gut einer Woche immer wieder weg, eigentlich voll seltsam, aber wirklich Realität...

3

Jaaaaaaaaaaaaa!! Hab ich leider auch bin ja eigentlich ne zierliche 1,65 um die 45-47kg,aber vor meiner Periode fühle ich mich sooo fett.ich hasse es!
lG germany

4

ja!
während der Periode- und kurz vorher - lagert der Körper mehr Wasser ein - können dann locker bis zu 2 kg ausmachen #augen

LG
Yvonne

5

Hi,

ja ist bei mir auch so. Am schlimmsten so 2-3 Tage vorher. Und ich hab dann auch immer so eine Fresslust und fühle mich wie aufgebläht. Ekelhaft fett. Bei mir sinds auch meist so 1,5 - 2 kg #schock . Also am besten dann nicht wiegen ;-)

Reni