*UMFRAGE Was für Körperschmuck hat ihr (schmuck, piercings TATTOOS)*

***UMFRAGE***





was für körperschmuck tragt ihr?



ich fang mal an:

ich habe links 3 ohrringe, rechts einen und einen oben
nasenstecker
unterlippenpiercing
brustwarzenpiercing

(ich hatte mal augenbraue, zunge, bauchnabel und intim, aber alles wieder draußen)

zudem trage ich ein silbernes Arband und eine silberne kette(beides königsketten)

normalerweise hab ich noch 2 ringe, haben in der ss aber nicht mehr gepasst...#schein

fußkettchen




4 tattoos, in 2 wochen kommt das 5.#huepf

1

Ich hatte mal Ohrringe und einen Nasenstecker -tja aber mein Körper wollte die wohl nicht und dann ist das alles zugewachsen .Tattos will ich nicht haben

2

Moin,

ich habe :

linkes Ohr 1 Ohrring
rechtes Ohr unten 3, oben ein Ohrring

1 Zungenpiercing
1 Lippenbändchenpiercing
1 Bauchnabelpiercing

1 Tattoo auf dem Oberarm (Tigerkopf)

1 Tattoo kommt irgendwann noch.#cool

Als normalen Schmuck trage ich nur meinen Ehering und eine Kette.

LG

Annmarie + Luca

3

Hallo,


ich hab links und rechts jeweils einen Ohrring. Die zweiten Löcher auf beiden Seiten sind zugewachsen.

Auf der linken Schulter habe ich eine Rose tätowiert.

Das reicht mir auch. Von anderen Piecings usw. halte ich absolut gar nichts.


lg

angel #snowy

4

Ketten sind Körperschmuck?

Gut, ich trag auch noch ein goldenes Kettchen ohne Anhänger.

Eine Uhr hab ich auch. ;-)


Früher hatte ich an jedem Finger einen Ring. Aber inzwischen bin ich von Silber auf Gold umgestiegen und hab für neuen Schmuck leider kein Geld. Den Ring vom Ex hab ich verkauft. #schein

5

Ein Tattoo auf dem Oberarm und eins in der Leiste...das dritte werde ich mir spätestens nächsten Sommer stechen lassen (den Namen meines Sohne in alt-englischer Schrift die Wirbelsäule runter).

Bauchnabelpiercing

Lippenbändchenpiercing hatte ich früher mal

Ohhringe trage ich schon seit Langem überhaupt nicht mehr...habe aber noch 7 alte Löcher von früher.

1-2 Fingerringe, je nach Laune...und ganz selten meine Lieblingsuhr.

Halskette auch nicht (mehr).

20

4 Ohrlöcher links
6 Ohrlöcher Rechts

Nasenpiercing
Zungenpiercing
Augenbraupiercing

Tattoos folgen nun endlich bald sobald mein Konto sagt das es ok geht ;)

6

Also,

2 Ohrstecker links
2 Ohrstecker + 1 oben an der Ohrmuschel rechts
1 Zungenpiercing
1 Tattoo (chinesisches Glückszeichen) zwischen den Schulterblättern

Als Schmuck immer mein Ehering und eine Halskette.

7

7 Löcher in den Ohren,
3 im Gesicht/Zunge
3 Tätowierungen

Was bringt Dir so eine Umfrage?


9

nichts mich interessiert es einfach mal. da hier so gut wie gar nicht über so was geschrieben wird....

8

habe links/rechts je 1 Ohrring..
rechte Brustwarze ein/linke zwei piercings..
4 intimpiercings

- hatte mal zungen- und madonnapiercing.. lang lang ist`s her ;-) -
1 tattoo kurz überm intimbereich ;-) is ein schriftzug..

naja, ketten armbänder wechselnd..

lG,

Julia

10

1 madonnapiercing, 6 ohrlöcher ( meistens leer), 1 nasenstecker ( zugewachsen) 1 bauchnabelpiercíng ( auch zugew.), 1 arschgeweih ;-))))) , 6 chin. schriftzeichen auf leiste ( namen meiner söhne) , 1 tribal am handgelenk innen und bald vielleicht noch ein tattoo am knöchel/fuss.....#freu

11

Ich hatte ein Bauchnabelpiecing und eins in der Augenbraue.
Beide sind draußen.

Jetzt habe ich nur noch meine Tattoos;-)

Ein Arschgeweih

Ein Triba was über den ganzen unteren Schenkel geht.

Einen Skorpion auf der Schulter. Wird bald übergestochen.
Soll ein Drachentribal werden mit chinesischen Schriftzeichen am Schwanz(Namen meiner Kinder).

Und einem Tribal um den Bauchnabel rum(sieht man ein bißchen auf dem Bild in meiner VK).

12

Ach Schmuck willste ja auch noch wissen ;-)

Ich trage eine Uhr(Breitling).
Rechts und Links nen Ohring(schwarze Perlen).
Ehering (Stahl mit Brille) habe ich jetzt in der SS abgenommen.
Dann trug ich noch einen Weißgoldring mit Brilli(Geschenk von Schatzi) und einen Platinring mit nem Diamanten(Geschenk von meinen Eltern zur Geburt meines Sohnes) ;-)