20 kg abnehmen.....wie lang habt ihr gebraucht?

Hallo,
ich heirate Anfang Juni. Sehr gerne hätte ich bis dahin 15 - 20 kg weniger. Ist das überhaupt machbar?
Lg
Judith

1

Hallo judith,


ein Arzt hat mir gesagt das Gesundeste ist 1 Kg pro Monat.
Da das aber sehr sehr wenig ist finde ich 1 Kg pro Woche ist
machbar und ok. Wenn du jetzt anfängst einen Plan zu machen und es schaffst bis Juni durchzuhalten mit 1 Kg/Woche
das sind mal mehr mal weniger schaffst du das schon
#blume

2

Ich mach nun seit 10 Wochen WW und hab die 10kg-Marke schon geknackt. Bis Ende März will ich die 20kg erreicht haben (es sei denn, ich bin vorher schon zu dünn #kratz, dann hör ich auf).

Man kann es schaffen, allerdings muss man auch bei Rückschlägen oder Stillstand durchhalten.

Du schaffst das!

3

Hallo ich mache WW seit anfang Juni 06 und mir fehlen noch ein Kilo zu 20Kg-Marke - übrigens ist eine gesunde Abnahme 500gr in der Woche laut WW.....

4

Also ich habe 10 Monate gebraucht...allerdings war ich nicht immer ganz konsequent ;-)

5

Hallo Judith!

Ich habe mit WW seit mitte Juli 18 kg abgenommen, also im Schnitt 3-4 kg pro Monat. Ich habe mich ganz genau an meine Punkte gehalten und das hat funktioniert. Allerdings kann man nicht immer davon ausgehen, da ich auch andere kenne, die das auch tun und trotzdem "nur" 1-2 kg pro Monat schaffen.

Ich würde es an deiner Stelle auf alle Fälle versuchen und WW ist schon eine Möglichkeit, das zu schaffen.

LG, mohmoh

6

Hallo,

ich habe seit Ende August fast 20 Kg abgenommen, also um die 4 Monate #huepf#huepf

LG

Happy

7

Hi! wie hast du denn das geschaft?

hab seit der guburt meines kleinen (1.8.) noch 10 kg zuviel.

esse jetzt hauprsächlich gemüse aber ich verhungere noch!

8

Hallo Judith,

nach den ganzen Antworten getraue ich mir ja gar nicht, Dir zu schreiben, das ich für 25kg 3,5 Monate gebraucht habe.

Ja, ich weiß das es nicht gesund, aber ich kann mit langwierigen Diäten nix anfangen. Ich muß den Erfolg sehen, und zwar schnell. Allerdings war ich da erst Anfang 20. Ich glaube mal, das ich jetzt schon länger dafür benötigen würde.

LG

9

Ich habe damals 30 kg in einem halben Jahr abgenommen.
Habe aber auch nichts mehr gegessen. Nur getrunken.
Das ende vom Lied war,das ich in die Magersucht reingerutscht bin und danach ging die Ess-Brechsucht los.

Ein Teufelskreis.
94 war ich 2 Monate lang in einer Klinik und seitdem gehts mir gut.

Nimm lieber anständig und langsam ab.

Am besten mit Trennkost.

10

Ich mache das nicht über WW sondern über eine von der KK zugelsasse Ernährungsberaterin und kann mich sogar richtig satt essen ohne Punkte zu zählen.... habe in einem Jahr 12 kg abgenommen. Also jeden MO 1 Kg. Das ist wohl auch das gesündeste und das was man auf Dauer am ehesten hält.

lg steffi