zuviel gegessen, schlechtes Gewissen

Huhu...,

so ein Mist, ich halte mich immer fein an meine Punkte und heute? Waren beim Kindergeburtstag und ich hab drei dünne Stücke Rührkuchen gegessen und vier Stücke Pizza. Und jetzt hab ich ein megaschlechtes Gewissen. Habt ihr, die WW machen, auch mal Tage an denen ihr sündigt? Macht ihr dann am nächsten Tag einfach normal weiter?

LG, Tina:-(

1

Na und das ist doch nicht schlim mal zu sündigen.
Ich macheauch ww und sündige 1 mal pro Woche da esse ich wonach mir ist und achte nicht auf die Punkte und ich nehme trotzdem ab.
Und am nächsten Tag wird sich halt wieder an die Punkte gehalten.
Mach dich nicht so verrückt.
LG Reni

2

dito...

hab heute auch Pizza gegessen.....einmal die Woche pfeif ich auch auf die Punkte....und es genossen.

Morgen machen wir weiter

LG tini

3

Hallo, Tina,
ich hab heut auch gesündigt. Gestern war ich so tapfer und hab nur 15,5 Pkt. verbraucht, aber heute bn ich so gefrustet, dass ich wieder in meine alten Essgewohnheiten gefallen bin: Zuviel Soße zu den Nudeln, Gier auf Süßes, Angst vorm Zahnarzt weggefuttert und danach die Belohnung - ich hab das Punktezählen heute aufgehört. Ja, man soll dann normal weitermachen - das hat mir heute erst eine nette Urbianerin gemailt. Ich werde erst nach Weihnachten wieder auf die Waage steigen und dann im Januar erneut voll durchstarten.
Grüße
Linda

4

Hallo Tina,
bei richtig guten "Diäten" oder besser "Ernährungsumstellungen" , sollte man sogar 1 Tag pro Woche als "Refeed-Tag" einlegen, damit der Stoffwechsel wieder angetrieben wird.
Hinterher einfach weiter machen.

Anfangs würde ich allerdings nur einen "Refeed-Tag" alle 2 Wochen machen.

LEG
Peffi