Umfrage-Gewicht vor und nach der Schwangerschaft!

Hallo, ich hab jetzt wirklich einige Jahre gebraucht um mein altes Gewicht nach der Schwangerschaft wieder zu bekommen.
Hier die Maße:
vor der Schwangerschaft: 50Kg
an Ende der Schwangerschaft:72Kg
ein paar Wochen nach der Geburt:58Kg
jetzt endlich wieder: 51Kg
Bin 1,60m "groß".

Wie ist es bei euch?

1

Hallo,

vor der SS : 60 kg
am Ende der SS : 78 kg
Nach der Geburt : 70 kg
jetzt (nach 6 Monaten) 58 kg #huepf#huepf#huepf

Samira & "Schlankmacher" Luca

2

Bei mir war's so, dass ich mit 68 Kilo (bei 1,67) in die erste SS gestartet bin, hab mich dann auf 95 hochgefuttert, die aber wieder durch Hungern und Fitness bis auf 73 reduziert und fast 4 Jahre gehalten. In der zweiten auf über 100, runter auf 78, dann wieder schwanger geworden. Mich blöderweise auf 115 hochgefressen :-[#heul:-[#heul, haenge jetzt bei 92 fest #schmoll#schmoll

GlG

Chantal

3

Vor der Schwangerschaft :79 Kg
Ende Der Schwangerschaft : 75-76Kg
8 WOchen Nach der Geburt : 60Kg
und Jetzt 6 Monate nach der Geburt : 65Kg

Bin 166cm :)

Alles Gute!
#blume

4

Hallo,

Vor der Schwangerschaft: 70 kg
am Ende der Schwangerschaft: 84 kg
ein paar Wochen nach der Geburt waren es: 67 kg
und nun bei einer Grösse von 1.68 cm sind es 62 kg #freu

Bin ganz zufrieden #huepf

Mit meinem damaligen Startgewicht von 70 kg sah ich auch relativ schlank aus, hatte aber immer ein kleines Bäuchlein #hicks

So wie es jetzt ist, ist es ganz gut. ich fühle mich pudelwohl...

Schönen Tag Euch allen...

Lg, Heyla mit Mausi, 19 Monate alt #baby

5

Hi,

also ich habe ungefähr ein 1/4 jahr nach der Geburt gebraucht und ich hatte meine Maße wieder, die wie folgt sind:

Beginn der SS: 67kg
Ende der SS: stolze 83kg!!
6 Wochen danch: 70kg
und jetzt 7 Monate danach :65kg

Bin 1,78cm groß........

LG Susi & Charlotte 11.05.2006

6

ich bin auch etwa 1,60..

schon vor der schwangerschaft hatte ich mir ein paar kilos zu viel engegessen und wallte gerade eine diät starten, als ich erfuhr das ich schwanger bin.. also pustekucken.

vor der ss: 58
ende der ss: 74
2 wochen nach der geburt: 62

momentan 60-62... bin seit 2 tagen am diäten und werde es auch durchziehen... möchte insgesamt noch 8-10 kilo runter bekommen... ao auf 52-54 etwa....

7

Hallo,
vor der Schwangerschaft 63kg bei 170cm.
Am Ende der Schwangerschaft 89kg.
Nach der Geburt 80kg.
Jetzt zwischen 77 und 79kg.#heul

8

Hi


Vor der SS habe ich 58kg gewogen. Ich habe in der Schwangerschaft 22kg zugenommen und kämpfe 13 Monate nach der Geburt mit 4 kg, die sooo langsam weggehen.

LG Suse

9

Hallo!

Vor der Schwangerschaft: 56 Kilo bei (1,65)
Ende der Schwangerschaft: 72 Kilo
Heute: 59 Kilo

LG
Christina