Solarium mit frischem Piercing

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder eine Frage.

Hab seit Dienstag abend zwei frische Piercings. Wollte heut eigentlich in Solarium, wusste aber auf einmal nicht, ob das so gut ist... Weiß jemand von euch, ob man darf?

LG Sandy

1

soviel ich weiß soll man eine woche warten.

2

Danke dir.... dann werde ich mal lieber noch damit warten...

3

Im Internet findet man unterschiedliche Infos. Meist wird von "ein paar Wochen" geredet oder "bis zur vollständige Heilung". Ich an diener Stelle würde sicher die ersten Wochen nicht hingehen. Und dann abdecken. Je nachdem, wo die Piercing sind. Bauchnabelpiercings brauchen manchmal 1/2 Jahr oder mehr bis zur vollständigen Heilung...

4

http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-pflegestart

#klee

5

Hallo Nyiri,

danke für deine Antwort. Na, dann werd ich lieber erstmal paar Wochen darauf verzichten...

LG Sandy