Umfrage: Wieviel habt Ihr, in welchem Zeitraum ,abgenommen?

Hallöchen,

bin gerade am "Diäten" bzw. Ernährung umstellen... #augen

Bin so ca. seit 7 Wochen dabei,weniger essen,keine Süßigkeiten,wenig Fett und Kohlenhydrate....
Habe jetzt so ca. 5-6 Kilo runter #huepf
10 sollens noch werden #schein

Will mindestens bis März durchhalten-ist das realistisch???

Wieviel habt Ihr ,mit welcher Diät, in welchem Zeitraum verloren?

LG!

1

Ich mache seit knapp acht Wochen Weight Watchers und habe über 8kg abgenommen.

Mein erstes Ziel sind noch 4 weitere, dann mal schauen, vielleicht nochmal 5kg.


LG

2

Hey Schnuffinchen,

machst Du WW "normal" oder ohne Mitglied zu sein?
Kann es mir leider zur Zeit finanziell und zeitlich nicht leisten, würde es aber gerne so versuchen.#schein
Kannst Du mir evtl ein paar Tips geben, wo ich meine Punkte ausrechnen kann und wo es Listen gibt, was wieviel Punkte hat usw.???#hicks
Das wäre echt soooo lieb.#herzlich#herzlich#herzlich

LG Samira + Luca

3

Ich gehe zu den Treffen. Vorher hatte ich die WW Online - Version versucht, aber leider ohne Erfolg (Points falsch berechnet).

Geh doch einfach mal zu einem Treffen hin (Anfang Januar ist z.B. wieder keine Anmeldegebühr fällig). Du musst es ja nicht weitermachen, aber für die 11€ Teilnahmegebühr werden Dir Deine Points ausgerechnet und Du erhältst die Basis Pointsliste. Ausserdem kann man sich dort auch den Einkaufs- und Restaurantführer kaufen. Die gibt's zwar auch bei eBay, allerdings sind sie da auch nicht billiger.

Wie man umsonst an die Listen im Internet drankommt, weiss ich nicht. Musst Du vielleicht mal gezielt hier im Forum danach fragen.

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

ich hab´s so wie du gemacht, ausserdem noch Sport.
ich habe in 4 Monaten 16 kg abgenommen und die halte ich auch trotzdem ich mal sündige#hicks#huepf

LG
Susi

5

Ich habe am 01.03.2004 mit WW begonnen und hatte bis zum 15.08.2004 ganze 25 kg abgenommen.
Ich finde Dein Ziel absolut realistisch, Du darfst allerdings nicht den Mut verlieren und aufhören falls es zum (kurzzeitigen) Stillstand kommt!

LG
Deeli

7

ich hab mit WW in etwas mehr als 3 Jahren 62 kg abgenommen.

zeit nehmen, geduld haben und dran bleiben, dann wird das schon :)

8

Ich hab in etwa 8 Wochen 6 Kilo abgenommen. Auch ohne WW. Einfache Ernährungsumstellung.

Bis März schaffst Du das ganz bestimmt, obwohl es jetzt über die Feiertage sicher nicht leicht wird.

Ich hab meine Waage erstmal verbannt und hol sie im Januar wieder raus. Mal sehen, wieviel ich dann wieder abspecken muss. #schein

9

Hallo!

Oh, ihr seid ja echt alle eisern! Ich habe tatsächlich 8 Monate für 8 Kilo gebraucht #hicks. Aber egal, bin trotzdem stolz auf mich, was weg ist ist weg ;-). Unter zwei bis drei Wochen bekomme ich kein Kilo weg, ich nehme aber auch nicht schnell zu, wenn das Kilo erstmal weg ist, von daher ist es in Ordnung für mich.

LG Britta

10

hallo,

ich habe vor fast drei jahren so einen kleinen knall bekommen...;-)
da hab ich innerhalb von einem halben jahr 25 kilo abgenommen...#huepf
muß aber auch dazusagen, das ich extrem viel weniger gegessen hab... nämlich eigentlich fast nix...#schock
nur noch obst und joghurt... ich würd das auch keinem weiterempfehlen... denn immer gut gings mir dabei auch nicht...#schmoll
dazu hab ich jeden abend eine viertel stunde auf dem heimtrainer gestrampelt, war einmal in der woche für zwei stunden im schwimmbad und einmal eine stunde badminton spielen...
und auch wenns nicht der knaller an diät schlecht hin war, kann ich gottsei dank sagen, das ich bis heute kein einziges kilo zugenommen hab... #freu i
und heute esse ich auch wieder ganz normal... #freu