Crosstrainer Kettler Verso 200

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer so einen hat, oder im allgemeinen so ein crosstrainer, bringt das was.

Mein mann möchte unbedingt so einen kaufen. Lohnt sich das, oder ist ein fahrrad oder ähnliches besser.

LG

1

Also ich finde das crosstrainer gut sind man merkt das in bauch beine po. Ich hab auch einen und bin sehr zufrieden damit.ich kann ihn aber höstens 15 minuten am tag benutzen weil ich noch nicht genug kondition habe meine beine fühlen sich dan immer an wie gummi deswegen hab ich mir jetzt zusätzlich noch nen fahrrad angeschaft da schaff ich locker1/2 stunde am stück undas 2 mal täglich.
Also das muß im endefeckt jeder für sich selber finden. ich mach jetzt immer ne kombi aus beiden

2

Hallo,

unbedingt zu empfehlen#pro

ich habe jeden Tag mindestens 30 Min. trainiert und die Nahrung ein bisschen umgestellt. So habe ich 16 kg in 4 Mon. verloren#freu

Ich schwöre auf den Crosstrainer, die Investition war für mich goldwert.

LG
Susi

3

Hallo,

wir hatten den Verso auch und waren überhaupt nicht zufrieden damit! Er hat nach ner gewissen (kurzen) Zeit so dermaßen angefangen zu quitschen dass man das im ganzen Haus gehört hat! Wir haben den komplett auseinander gebaut und wieder neu zusammen geschraubt, hat alles nix geholfen! In dem Shop wo ich den bestellt hab sagten sie mir dann dass die Verso Serie nich in D hergestellt ist und die Verarbeitung daher auch nicht so gut ist! Auch is es bei den Verso so, dass bei nem Problem kein Kundendienst ins Haus kommt! Bei den anderen Kettler Geräten schon.
Wir haben dann noch ein bissl Geld drauf gelegt und den Astro gekauft! Mit dem hatten wir bisher keine Probleme!

Lg tweety