Selbstbräunende Body-Lotion

Hallo,
hat jemand ein paar Tipps für gute Selbstbräunende
Body-Lotions. Ist die von bebe gut oder lieber die von Dove, welche habt ihr und seid ihr zufrieden?
Danke schonmal
Johanna
PS: SChönen Abend noch.....

1

Ich benutze die von Bebe und bin sehr begeistert!!!!Nach drei Anwendungen sieht es richtig schön braun aus#huepf#huepf#huepf
ABER nie vergessen sich vorher zu peelen, sonst gibts Streifen...und immer schön einreiben!!!;-)Ich persönlich creme mich nach der Bräunungsbodylotion zusätzlich mit normaler Lotion ein....dann verteilt man das Ganze nochmal etwas besser;-);-)

2

Sind alle gleich gut. Hab da keine unterschiedliche Erfahrungen machen können zwischen den Marken. Was halt grad im Angebot war hab ich genommen ;-)

Hab aber auch mit normaler Bodylotion gemischt weil es sich so wirklich besser verteilen lässt. Peeling vorher ist nicht notwendig. Die Bräunung ist so schwach und kommt ja erst nach und nach das man keine Streifen sieht.

LG

3

hi du,

kann nur die bräunungscreme von DM empfehlen (die haben eine eigenmarke).

sie ist sehr günstig, macht ein schönes braun (nicht so gelblich) und es bräunt schon nach der 1.anwendung SICHTBAR!

also probiers mal aus!

lg
lena

4

Ich benutze die Bodysummer von Garnier. Riecht super lecker, nach ein paar Anwendungen hat man eine schöne gleichmäßige Bräune die hält. Sie zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.

Hatte mal eine von Bebe, die hat meine Haut total ausgetrocknet und es hat gerochen als wäre ich frisch aus dem Soli gekommen.

Die Bodysummer ist auch schön ergiebig. Kann ich also nur empfehlen :-)

Viel Erfolg.
Bia

5

Hi!
Ich find die von Bebe tausendmal besser als die von Dove. Allerdings riecht sie etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bräune danach ist aber echt super. Die Eigenmarke von dm kenn ich auch, ist bei meiner Mischhaut allerdings ungeeignet. Egal wie oft ich peele, ich hab immer streifen. Bei meinem Freund sieht es aber immer gut aus. Ist wahrscheinlich hautabhängig.

6

Auf die Lotion von Bebe habe ich Ausschlag bekommen. Außerdem riecht die total komisch. Habe jetzt die Hausmarke von DM.... glaube Balea. Die bräunt super, zieht schnell ein und riecht gut. Außerdem ist sie viel günstiger!

Viele Grüße
Manuela