Ich fühl mich grad ganz furchtbar alt

Hallo,

jetzt weiß ich gar nicht so recht wie ich es erklären soll .... Wenn Weihnachten schon vobei wäre, würde ich es ja auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben. :-(

Im Moment komme ich nicht so recht auf die Beine, bin ständig müde (obwohl ich schlafe), habe ganz schlimme dunkle Augenringe und bin auch ein eher blasser Typ mit dunklen Haaren, so daß ich richtig grau im Gesicht ausschau.

Im Moment sehe ich aus wie seit 3 Wochen Grippe. Die Leute fragen schon ob ich krank bin. Das bin ich nicht, der Arzt hat lapidar gesagt mal ne Woche krank und richtig ausspannen. Doch das kann ich nicht, wir sind auf Arbeit nur zu zweit und wenn einer ausfällt, muß der andere 10-12 Stunden arbeiten und die Arbeit wird immer mehr. Dazu kommt die Sorge um die Arbeit von meinem Mann ....

Ich weiß schon was das Problem ist, aber ich weiß nicht wie ich den Stress im Moment reduzieren soll .....

Jetzt würde ich wenigstens gern was für meinen Körper tun, ich fühle mich mit dieser grauen Haut, den Augenringen und auch noch gaaaaaaanz vielen Pickeln einfach ungepflegt. Selbst mein Mann sagte schon, ich solle einfach mal die Fa. sein lassen und mich erholen und zeigte mir Fotos, die erst 2-3 Jahre alt sind. Mädels, das sind Welten, ich war entsetzt ..... (und ich spreche jetzt nicht von Falten oder meinen grauen Haaren die ich mit 28 plötzlich bekomme).

Brauche ein paar Tipps, wie ich meinem Körper mal ein bißchen Entspannung und meiner Haut was Gutes tun kann....

Danke Euch fürs Zuhören
Ana

1

Hallo Ana....

schönes Vollbad nehmen mit entspannenden Badezusatz

Haare waschen - Kur drauf - Handtuch rum

Körper schön enthaaren dann gehts einem sowieso gleich besser ;-)

mit Lotion oder Milk schön alles cremen und unterm Bademantel in die Decke kuscheln.....15 min ausspannen irgendwas lesen vielleicht...

Augenbrauen zupfen....Cleaner auf die Pickel

Hände & Füße nicht vergessen - vielleicht Nägel lackieren...

Zähne mal richtig ganz ordentlich sauber machen mit allem drum und dran

dann schön frisieren - Make up auflegen und mit deinem Süßen was essen gehen


Ich kenn das Gefühl das du hast und das wird durch die Jahreszeit leider auch nicht wirklich besser #heul Ich gönne mir dann halt immer mal solche Tage/Nachmittage und danach gehts mir eigentlich ehrlich besser weil man ab und an einfach mal die Zeit & Streicheleinheiten braucht für sich selber

LG

2

Hallo Mandy

Gehört zwar nicht hierher, aber habe gerade gesehen das du aus meiner Nähe sein musst. Selber PLZ-Anfang. :-)
Man trifft hier so wenig Leute aus unsere Umgebung.

LG von Annett

3

Huhuuuu....wo bist denn da genau her??

#freu

Das stimmt wirklich....man trifft hier selten Leute aus dem SOK ;-)

Hab dein Foto auch grad angeschaut....kenn dich aber nicht #gruebel

LG

weitere Kommentare laden