Ich würd am liebsten nur noch heulen !!

HI !!

Ich bin fix undfertig. Mir passen keine Klamotten mehr. Habe heute meinen Kleiderschrank ausgemisstet. Noch 2 Hosen und 4 Pullis drin die mir passen.:-[

Als leonie vor 1 jahr geboren wurde hatte ich Kleidergröße 40-42. Auch nicht gerade schlank.... aber immerhin besser als jetzt diese 44-46.Letzte nacht als mein mann sich umdrehte ich das Bett gebrochen(IKEA)#hicks

Er sagte... ja deine seite du bist zu schwer dann ist er losgefahren und hat eine Mettalschiene gekauft so sagte er: ich repariere jetzt das bett die Schiene kann 400 KILO tragen#schock#heul
Ich weiß er meinte es nicht böse er sagte im gleichen Athmenzug :ICH liebe dich doch so wie du bist.
Aber auch wiedrum sagte er ja dann nimm doch ab wenn du so unzufriden bist.. ja wie denn wenn er mir immer diese leckern sachen vorlegt.

ich bin echt am überlegen GAR nichts mehr zu essen. ich habe ja auch ein Trimdichrad hier zu hause stehen da bin ich 1 Woche drauf gegeangen weil ich abnehmen wollte und abends noch mit Sport aber dann hatte ich kein Bock mehr. ich kann einfach meinen inneren Schweinehund nicht überwinden.:-[

Ich Platze nochmal.

#dankefürs zuhören LG nadja

1

versteh ich nicht...

es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
du bleibst wie du bist oder du nimmst ab.

Wenn du dich nun nicht mehr wohl fühlst, dann nimm ab. Mit einem inneren Schweinehund hat das nix zu tun, schiebs nicht auf ihn. DU bist diejenige, die nichts daran ändert. Dann jammer auch nicht.

Ab aufs Rad, täglich.....nichts mehr essen ist doof, das geht nach hinten los. Informier dich über WW. Das klappt super.

3

HI !!

Doch natürlich hat es was mit meinem inneren Schweinehund zu tun wenn ich es selbst nichtmal schaffe mich zu überwinden was zu tun.

Und ich habe es auch nicht auf meinen Mann geschoben habe nur gesagt das er so lecker kocht. Denn ich esse eigentlich nur mittags mit usnere Tochter warm doch wenn mein mann abends nach hause kommt esse ich nochein 2 mal warm.

HRRR#gruebel

5

Hallo,

dem Mann die Schuld zu geben ist ja eigentlich einfach. Aber Du mußt die Verantwortung für Dein Gewicht selber übernehmen.
Ich kann mich nicht wirklich da rein versetzten aber kann mir nur vorstellen daß mir kein Happen mehr schmecken würde wenn ich so todtraurig wäre daß ich mich selber nicht mehr sehen könnte.
Es gibt nichts...da mußt Du eisern bleiben und einen starken Willen haben. Mit Diäten kenne ich mich nicht aus aber nix mehr essen ist ja wohl Quatsch! Das weißt Du selber! Jetzt im winter wird es sicher besonders hart aber lieber heute anfangen als es auf morgen zu verschieben.

LG Z.

2

Hallo Nadja

Mein persönlicher Supergau kam als ich mit meinem Mann im Kino war. Erstmal lecker Popcorn und nachos gefuttert und dann zuhause auf die Wage gestellt. Ich dachte ich spinn. #schock 93kg bei 1,64m. #schock
Da hats endlich im Kopf klick gemacht. Gleich am nä. Tag hab ich alles Süße (bis auf Gummibären) vom Speiseplan verbannt. Koche seitem mehr Gemüse und weniger fette Soßen. Und nun bin ich schon bei 87kg angelangt. #huepf #huepf
Will bis nä. Sommer gut noch 15-20kg weniger haben. Und ich weiß das ich es schaffe. Mit dem Schweinhund hat das gar nix zu tun. Wenns nicht klick macht, brauchste mit dem fasten oder WW nicht anfangen. Dann biste 14 Tage dabei und das wars dann.
Trotzdem drück ich Dir alle Daumen das Du es schaffst.

Wenn Du mal ein paar Tipps oder so brauchst schreib mir über VK


LG Kerstin die wieder schlanker sein will

4

Das hast Du süß geschrieben. Und die Gummibärchen hätte ich auch nicht weggeräumt, nimmer mehr! #schock.

Mit dem Klick hast Du absolut Recht. Bei mir war es auch so...allerdings mit Blick auf Rauchen.

LG, MLF #klee

6

Hallo Nadja,
ich kann dich einerseits so gut verstehen andererseits sage ich immer jammern hilft nicht man muss was tun!
Versuche nicht zu heftig zu diäten sondern stelle einfach deine Ernährung auf Vollwertig, fettarm und gesund um! Sport ist auch sehr wichtig und du wirst sehen wie die Pfunde purzeln! Bei mir hats geholfen und ich kann jetzt wieder die Klamotten tragen die mir gefallen und gefalle mir wieder astrein! Wenn du noch Tips und Anregungen zur Ernährungsumstellung haben möchtest schreibe mich über VK an helfe dir gerne etwas weiter gesund und ohne viel verzicht abzunehmen!

LG,
Nicole

7

Hi Nadja,

mir gings ähnlich wie dir. Habe vor einem Jahr Zwillis auf die Welt gebracht. Seit mehr als nem halben Jahr kämpfe ich mit den Kilos. Trug vorher 42, 44 manchmal auch 46 (je nach Schnittt) und dann war ich bei 48 oder 50 !!!#schock#heul#schock#heul
Das geht gar nicht. Im Mai fing ich Herbalife an, habe in fünf monaten 4 kg weg :-( also nicht der Renner...
Seit drei Wochen mache ich was anders, und habe fast fünf kg weg!! #huepf#freu#huepf Ist sehr effektiv und geht über sechs Wochen. Wenn du möchtest, schreib mich über VK an, dann kann ich dir näheres sagen. Will hier nicht groß Werbung machen. Das Programm heißt "Wissen wie du isst" Schon davon gehört??
Eine Bekannte hat damit 9kg abgenommen und ihr Mann sogar über 20kg.

LG Sonja

14

Hallo Sonja

Hab eben deinen etwas älternen beitrag gelesen und würde mich freuen wenn du mir mal schreibst was das ist?

Gruß chin

15

Hi,
das mach ich gerne, ich antworte dir dan auf deine mail.

LG Sonja

8

Hallo,

du musst den inneren Schweinehund überwinden!!
Dein Problem ist dass du nicht 100%ig willst, so wird das nie was. Du wirst nie dauerhaft abnehmen.
Es nutzt nix wenn dir hier einer sagt was du machen sollst.

DU musst es WOLLEN.

Ich kann dir gerne erzählen wie ich 16 kg abgenommen habe, dazu kopiere ich dir einen Text den ich hier schonmal geschrieben habe:
Ich hatte das erste Mal im Leben einen richtig starken Willen zum Abnehmen
Hatte nach der Geburt meines Sohnes 95!!!!kg

Hab´mir einen Crosstrainer gekauft und jeden Tag mindestens 30 Min. trainiert, meistens länger.
Ich habe KEINE Sahne und keine Süßigkeiten mehr gekauft, wenn ich Heißhunger auf Schoki hatte habe ich die mit mindestens 70%Kakao gefuttert von Ritter Sport
Ich habe weniger Fett zu mir genommen und abends ab 18,00 Uhr NIX mehr gegessen
Wenn ich abends mal Gelüste habe esse ich Käse,und wenn´s 500g sind, solange kein Brot dabei ist ist´s o.k.
Viel Wasser trinken, nicht vergessen.
So habe ich ganz einfach abgenommen. Das wichtigste ist der Wille. Ist der nicht da, hat´s keinen Sinn.
Der Sport ist auch ganz wichtig obwohl ich Sport hasse
jetzt steht mein Gewicht seit 4 Wochen, bin zur Zeit etwas nachlässig mit dem Essen
Ist mir jetzt aber egal, hauptsache es geht nicht mehr nach oben.
Ich werde auf keinen Fall mehr zunehmen, das hab´ich mir geschworen
6-7 Kilo möchte ich gerne noch abnehmen.


Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen, sondern dir nur die Augen öffnen.
Viel Glück dass du es schaffst.

LG
Susi

9

#hicks da gehts mir genauso.

Mein Mann hat gestern aus langeweile am Dachboden etwa durch die kartons gestöbert. Und da hat er die kiste mit meinen "vorSchwangerschaftsKlamotten" gefunden. Tja und hat mir diese dann mal wieder unter die nase gehalten. Und da ich es ja nicht ausgehalten habe, hab ich mal anprobiert. Und was soll ich sagen, Ich komm mit meinem Fetten hintern nicht mal mehr in die Hosen. :-[

Jetzt is mir erst richtig klar geworden, wie ich zugenommen hab. Mein mann sagt auch das er mich so mag wie ich bin. Aber irgendwie hat mich das gestern schon etwas schockiert.

Allerdings muss man dazu sagen, ich hab vor SS gr. 36 getragen jetzt trag ich 38 und teilweise 40 also das ist noch einigermaßen zum aushalten.

Wünsch auf jedenfall jeder die hier abnehmen will vieeeeeelllllllllllllllll Glückkkkkkkkkkkkkk!!!!! #klee

10

hallo #liebdrueck

ich kann deinen ärger echt gut verstehen...mir gings ähnlich...1,65=80kg (ist nun 4jahre her)..ich bestellte mir bei *bon prix* ne hose, die mir total gut gefiel...grösste gr, die sie hatten war 42..kein problem, dachte ich, hast du ja...hehe, von wegen: hose kommt, ich pack sie aus, bin total verliebt und probier sie an #schock ich krieg sie über meinen hintern nich drüber #heul...das war MEIN persönliches *klick erlebniss* daraufhin bin ich am nächsten tag in die stadt...1. um die hose zurückzuschicken (irgendwas gefiel mir auf einmal nicht mehr an ihr) und 2. hab ich mir ne hose gekauft in gr.40 (so als ziel)...dann hab ich ausgemistet...alles süsse weg, alles was im kühlschrank war, kam weg (der war gefüllt von fettfallen)...und dann einkaufen...nur noch gesunden kram...ich habe 1 1/2 jahre gebraucht (OHNE sport) um auf 52kg runter zu sein und fühlte mich total wohl...nun wiege ich wieder 62kg...zwei schwangerschaften ziehen eben nicht spurlos vorbei...ich achte zwar etwas drauf (in fett gebratenes fleisch vorher in küchenrolle...um das sinnlosfett loszuwerden), aber soo ganz hats mich noch nicht erwischt, naja, meine schönste hose aus der 52kg zeit liegt noch im schrank, und die WILL ich wieder anziehen können...aber bis dahin ist der weg noch weit...theoretisch 10wochen (denn als ich bewusst auf meine gewichtsreduzierung geachtet habe, ging 1kg/woche...halt ohne sport), aber nicht SO wichtig...mein festes ziel ist 55...denn soviel wog ich als ich mit sophie schwanger wurde, und da hatte ich mir krurz vorher ne 120euro hose gekauft...und die kann nicht so unbenutzt im schrank rumliegen :-P

was dein trimdichrad angeht...hab auch eins...aber auch seit umzug unbenutzt, weil kein platz in der stube, aber das ändert sich bald....kann ich nur empfehlen, wenn du abends eine bestimmte serie IMMER schaust, während dieser zu radeln, da vergeht die zeit ganz gut, habe ich während der schwangerschaft auch gemacht, bevor wir in die neue wohnung zogen...gzsz ging nur noch aufm rad...und am we hab ich mir pause gegönnt (kann ich doch nix für, dass kein gzsz kommt :-P)

lg anita

12

(kann ich doch nix für, dass kein gzsz kommt)

;-)LOL;-) der war echt gut(hihi) Ich versuchs mal schaue ja auch immer alles was zählt mal sehen on ich beide Serien durchschaffe^^

LG nadja

11

Hallo nadja,

ich kann nur eins aus meiner eigenen "Abnehmerfahrung" sagen: wenn der Leidensdruck nicht groß genug ist bzw. die Unzufriedenheit, dann packt man es auch nicht an.

Ich kann dir mal meine Abnehmkurve zeigen:

19 Jahre alt: 62kg auf 1.56m Kleidergröße 44 (sah aus wie ein Michelinmännchen). Aber glücklich verliebt und dabei einen Mann an der Seite, der mich so liebte wie ich bin.

Dann mit 21 Jahren: Probleme beim Treppenlaufen, Migräneanfälle, dauernd Bluthochdruck. Mein Freund und ich wollten eines Abends uns schick machen und weggehen. Ich stand vor dem Spiegel und habe literweise Tränen geheult, weil ich unglücklich war über die fünf Rettungsringe am Bauch und einer Baggyhose, die mir zu eng war.
Toll, weggehen in Baggy`s und Kapuzenpulli.

Dann habe ich gesagt: am 1.Mai kauf ich mir einen Stepper und mache eisern Diät. Nach 9 Monaten von 62kg auf 48kg runter. Aber nicht gehungert, sondern viel Tee getrunken, Sport, unterwegs, Vollkornprodukte gegessen und gelernt ein Mittagessen eine halbe Stunde zu genießen und nebenher zu trinken. Sonst habe ich in 5 Minuten alles verschlungen!
Viel Obst.

Dann habe ich mit den Jahren wieder etwas zugenommen. Von 48kg auf 54kg in 5 Jahren. War aber nicht unzufrieden. Klar ab und dann gemosert, aber so richtig unglücklich war ich nicht.

Dann Dez.2005 schwanger. Startgewicht 54kg. ET 77kg.

Für mich war schon während der SS klar, dass wird nie bleiben!

Bis zum 5. Lebensmonat meines Sohnes (habe gestillt) stagnierte das Gewicht bei 63kg. (Habe viel Wasser verloren, Appetitlosigkeit).Dann habe ich nach dem Abstillen sofort mit einer Diät begonnen.

Morgens als mein Kleiner noch auf einer Decke lag und sich kaum mobil war: 1 Std. Sport. Vormittags Obstteller, Rohkost mir auf nen Teller gestellt im Wohnzimmer, so dass ich immer wieder zugreifen kann. Eine Kanne Tee dazu gemacht.

10 Uhr 1 Scheibe Vollkornbrot mit egal was drauf (da hab ich nie auf fettarm geachtet). 14 Uhr (wenn mein kleiner schlief) habe ich mir Mittagessen gekocht bzw. das gegessen, was es im Kühlschrank gab. Abends habe ich versucht immer entweder noch ne Runde rauszugehen mit dem Kleinen bevor er ins Bett geht und danach war ich beschäftigt ihn fertig zu machen fürs Bett.
Danach habe ich halt nichts warmes mehr gegessen.

Einige eigene Verbote gab es: keine Butter/Margerine, keinen Zucker, keine Salami und keine Süßigkeiten.

Ergebnis: Ich habe in 6 Monaten von 63kg auf 51kg abgenommen!

Jetzt bleib ich dabei, egal, was ich esse!


lg kleinaberfein

13

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gings genauso.

Abera das mit "überhaupt nichts essen" ist total falsch - habe ich auf festgestellt. Ich bin zu den Weight Watchern gegangen.
Habe ziemlich schnell 18 kg abgenommen, ohne Sport (für mich sehr wichtig - ich hasse Sport) und mit ziemlich viel Essen (muß halt das richtige sein). Halt mein Gewicht seit 3 Jahren.

LG:-)