gelnägel...nur ärger

hallöchen.........
fast jede hat sie & ich nur ärger!hilfe meine gelnägel liften sich meist schon nach dem 2-3tag....arbeitet meine stylistin nicht sauber??die hat schon einige gele ausprobiert...immer das gleiche drama!das letzte gel wurde unter dem uv-gerät extrem heiß*aua* und noch am selben abend ..luftblasen*grrrrr
sie bastelte dann wieder an meinen nägel..pfeielte runter bis zum french...zog mir dann ein anderes gel drüber...und was soll ich sagen??!! 2 nägel flogen schon am nächsten tag komplett ab *sauerbin:-[:-[ mittlereweile liften sie sich an der nagelspitze das heist unterm french...
wer hat erfahrungen???
gruß die nagelgeplagte

1

Also genauso ging es mir in einem Studio hier auch mal und ich hab sofort gewechselt
Es klingt schon eher danach als würde es an deiner Stylistin liegen
Wie lange braucht sie um die alle 10 Finger zu gelen?

Was aber auch sein kann das es an Dir liegt. Hormonell bedingt. Bei mir haben Nägel zb nach der ss nie gehalten.

Ich würde zum Test einfach mal ein anderes Studio aufsuchen
Wobei es eher so klingt als wüde Deinen Nageldame den Nagel nicht richtig versiegeln sodass sich Luft drunter setzen kann

3

....sie ist immer flott fertig knappe 3/4 std braucht sie....

4

*gg* dann sieh zu das du wechselst
Normalerweise dauert professionelles gelen mindestens 1 Stunde, meisten sogar eher 1.5 Stunden

Was genau macht sie denn dann?
Also erst das alte Gel runter feilen, das ist ja klar
Kommt dann Haftgel auf den Nagel bevor sie das gelen überhaupt beginnt?
Wird Nagelhaut entfernt? Wenn man das nicht macht, dann zieht der Nagel hinterher meistens Luft weil die Haut mitgegelt wird
Wieviele Schichten Gel sind drauf bevor das letze Glanzgel kommt?
Werden die Außenseiten versiegelt mit dem Gel?

weitere Kommentare laden
2

Also ich weiß ja auch nicht, klingt aber stark nanach dass sie unsauber arbeitet.

Luft unter den Nägeln ist Gift , da können sich üble Pilzinfektionen bilden.

Wenns sie dir die Nägel so präpariert hat, dass sie das Gel auftragen könnte macht sie da einen Haftvermittler drauf?
Es kann auch sein, dass sie dir die Nägel und die Spitzen nicht richtig versiegelt, bzw das Gel nicht richtig aufträgt oder noch Fette auf den Nägeln sind.

Schwitzt du an den Händen stark?
HAst du starken Stress?
Wellen deine Nägel sich? Also wenn sie länger sind biegen sich die Kanten nach unten?

Erzähl mal ein bisschen.

LG
Tanja

7

Ich war letztens mal zur Maniküre und fragte auch nach Gel-Nägeln. Man sagte mir, dass es Menschen gibt, die diese Gel-Nägel nicht vertragen. Kommt nicht so häufig vor, gibt es aber. Vielleicht ist das bei dir der Fall?
Ich verzichte dann doch lieber darauf und bleibe bei meinen eigenen Nägeln. Lange Fingernägel machen mich eh nervös! Leider! #augen

LG
Anne

10

Hallo,
allso ich muß dazu sagen ich hab auch gelnägel und ich bin auch bei ner Bekannten da bezahle ich nur 18 euro.Sie macht die nägel perfekt und ich sitze auch 1,5std-2std.
Ich würde an deiner stelle auch wechseln.
das is unnötig Geld rausschmeisserrei.

MFg Nicoletom

11

Huhuuuuu,

schön zu lesen das du noch lebst #blume

Top Diskussionen anzeigen