Solarium ganz nackt?

Hallo,

geht ihr eigentlich ganz nackisch ins Solarium oder behaltet ihr unten rum noch was an?

Bin immer mit String gegangen, damit ich mir nichts hole... #hicks Hab zwar nur welche mit möglichst wenig Stoff an, aber natürlich trotzdem Streifen... wie macht ihr das?

1

Hallo,
ich hab nie etwas an ich will ja auch nahtlos braun werden und geholt hab ich mir auch noch nix.

Lg. Claudia

2

Hab auch alles ausgezogen und selber nochmal vorher desinfiziert,auch wenn das grad von den Mitarbeitern gemacht wurde.

3

Nackich und drehen wie ein Brathähnchen..
Sonst gibt es Punkte am Po & Rücken und unter dem Armen wirst du auch weniger braun.
Wisch die Liege vorher ordentlich ab...

lg Tanja

4

heute steht in der zeitung das über ein verbot von Solarien für unter 18 jährige nachgedacht wird.
Grund :

steigende hautkrebszahlen

Also immer schön braun und fit aussehen !!!!!!!

5

Geh gar nicht, darum habe ich ja auch kaum Falten.

Top Diskussionen anzeigen