panikattacken unterm solarium wer hat erfahrungen

hallo ihr lieben,
mein problem ist sobald ich unterm solarium liege 5 min später fängt es an ich bekomme herzrasen und krieg panickattacken so das ich denke ich krieg gleich keine luft mehr mir wird dann schwindelig und muss raus.Warum ist das so bei mir???Ich würde so gern unters solarium gehen.War auch schon beim arzt der hat mir kreislauftropfen gegeben aber ich bekomme trotzdem panikattacken.Och mensch ich will doch auch schön braun werden wie andere frauen #schmoll#heul#schmoll#heul.Könnt ihr mir helfen und mir sagen warum ich das habe??Vielen lieben dank für eure hilfe.Lg mama76189

1

Mannoman - deine Probleme möchte ich haben #augen

Wenn du auf der Sonnenbank Panik kriegst, dann lass es halt sein. Ist sowieso besser für deine Haut. Außerdem - wir haben schon Herbst, bald Winter. Da ist hier niemand mehr natürlich braun. Ich finde nichts schlimmer als Leute, die im Winter aussehen wie sonnengetrocknete Tomaten - inmitten von lauter Quark-Gesichtern.

Sorry - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... Und wegen sowas rennst du auch noch zum Arzt? #schock #augen #gaehn (oder hast du diese Panik-Attacken auch noch zu anderen Zeitpunkten - dann habe ich nichts gesagt.... #schein)

Sabine #cool

2

Hallo!

Um den heißen Brei herumreden und völlig sinnentfremdete Kommentare abzulassen finde ich etwas einfach, deshalb antworte ich dir auf deine ursprünglich gestellte Frage:

Ich vermute ganz einfach mal, dass du unter Platzangst leidest. Im Grunde ja nichts schlimmes, weil man es umgehen kann i. F. v. einfach nicht aufs Solarium gehen. Aber diese Panikattacken könnten schon der Anfang vom Ende sein, ohne jetzt dramatisieren zu wollen.... Hast du Panikattacken auch an anderen Orten oder in anderen Situationen? Falls ja, würde ich überlegen, ob ein Arztbesuch hilfreich wäre.

Lösungsvorschlag: Es gibt seit einiger Zeit schon "offene Bänke" bei denen sog. Segel ca. 1,5 m über dir das Licht von unten reflektieren. Du liegst quasi im Freien und wirst mit Sicherheit kein Beklemmungsgefühl mehr haben.

Ruf doch einfach mal verschiedene Studios an und frag danach.

Viel Erfolg beim Bräunen (ob gesund oder nicht) ;-)

LG,
S.

Top Diskussionen anzeigen