"Neidisch guck," viele Mütter sind schlanker als vor der ss

Hallöchen,

ich lese hier immer das viele von den Mami´s NACH der ss sogar weniger wiegen als vorher #schwitz
Wie macht ihr das?

Ne Freundin von mir hat vorher so knapp 70kg gewogen (in der ss 95kg) und nach der ss (nach 2 Jahren) 47kg!!!#schock
Laut Arzt hätte sich ihr Körper geändert.

Bei mir scheint´s wohl anders rum zu sein #heul vorher noch 60kg, in der ss dann 98kg u. jetze 90 #hicks und die Kilos wollen net runter, egal was ich mache.

1

Vor der SS 53 Kilo, während der SS 76 Kilo und jetzt nach 2 Jahren endlich 59 Kilo. Mehr will ich nicht abnehmen. Meine alten Hosen passen mir aber trotzdem nicht. Mein Becken ist breiter geworden und da kann man nichts gegen tun. Hab da auch sehr oft Gelenkschmerzen.

47 Kilo? Das ist aber ungesund, fast magersüchtig. Wie groß ist sie?

Achja, ich bin 162 cm.

2

Vor der ersten SS 50 kg.
In der SS 17 kg zugenommen.
6 Monate nach der SS 50 kg.

War eindeutig zu wenig.
Hatte einen BMI von 18 also Untergewichtig.

Hatte dann 54 kg.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe schon 8.5 kg mehr auf den Rippen .

3

Hallo!

Sei ganz beruhigt, dass ist doch eher selten!

Also 90 % der Mütter die ich kenne, haben ihr Gewicht nicht wieder- sind also schwerer als vor den Kindern.

Meine Schwester und ich sind allerdings auch so "Hungerhaken" geworden.

Wir sagen immer, dass liegt an den vielen Männern im Haus (beide 2 Jungs+ Ehemann) :-p

Gruß angi05

4

Da ich keine Waage habe weiß ich nicht, wieviel ich wog und jetzt wiege, aber ich bin eindeutig schlanker - das der Bauch aber noch etwas hängt und ich über und über mit Schwangerschaftsstreifen "gesegnet" bin, gleicht das leider wieder aus#schmoll Naja... zumindest angezogen siehts gut aus #schmoll

5

Hallo,

mach Dich mal nicht verrückt. Das ist doch eher die Seltenheit. Bei mir sah/siehts so aus.

Ich bin 1,66 groß und habe seit ich denken kann 53 kg auf die Waage gebracht. Hatte nie Probleme mit meinem Gewicht. War immer sehr schlank.

Dann wurde ich schwanger und hab 30 !!!! Kilo zugenommen. War also am Ende der Schwangerschaft bei 83 kg.

Jetzt ist mein Sohn 15 Monate alt und ich wiege 61 kg. Ich hab viel Gymnastik gemacht und bin zu Hause auf dem Heimtrainer gegangen. Also die Pfunde sind nicht ganz von alleine runter gegangen.
Aber jetzt bin ich irgendwie hängengeblieben. Aber ich fühl mich mittlerweile schon wieder sehr wohl. Meine Figur ist schon in Ordnung wie sie ist. Vorher war ich SEHR SCHLANK und jetzt bin ich einfach nur noch SCHLANK.

Ich hab irgendwann mal zwischendurch den BMI errechnet. Vorher war ich wenn ich mich richtig erinner an der Grenze vom "Normalen" und jetzt ist es echt ideal.

Liebe Grüsse
Martina

6

hi du,

ich hatte auch das (anscheinend seltene) glück wieder richtig schlank zu sein!

vor der ss: 49kg bei 160cm. in der ss dann 15kilo zugenommen, 1 woche nach geburt dann wieder 49kg.

aber ca 3 wochen nach der geburt gings dann noch weiter runter (war bei 46kg!!!) ohne das ich es wollte. war bestimmt der stress und die stillerei!

ich bin jedenfalls sehr dankbar das ich meinen körper wieder zurück habe ;-)

lg
lena+connor *20.11.05

7

Hallo,

nur zum Trost, die Kilos die ich zugenommen habe, sind zum Großteil immernoch drauf, bin grade dabei sie zu schmelzen...

Allerdings habe ich festgestellt, daß sich meine Figur auch verändert hat. Ich trage jetzt Hosen, die mir früher mit 10 kg weniger gepasst haben *wunder*. Tja und am Hintern und an den Schenkeln, schlabbern die Hosen...

8

hallo,

das beste rezept: kinderwagen zuhause lassen, dann muss man seinem kleinkind nämlich hinterherjagen... das hält fit ;-)


und zwar mutter und kind.


Luise

Top Diskussionen anzeigen